|
|
| |
| |
Hallo und herzlich willkommen! Tutorials.de ist eine Hilfe-Community mit dem Motto User helfen Usern. Als Gast verfügst Du über Schreibrechte in unseren Foren und Blogs. Du kannst dich aber gerne auch kostenlos registrieren und Teil unserer Gemeinschaft werden! Viel Spaß & Erfolg bei der Vermehrung deines Wissens :-)
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
27.02.06, 05:27
|
#136 (permalink)
|
|
mod | reptiler
|
AW: Re: "Geheimtipps"
Zitat:
|
Zitat von Der Filmgott
MST 3000 - This Island Earth
|
Die MST3K-Reihe ist einfach nur genial.
Zuletzt hatte ich mir die folgen "Hobgoblins" und "Project Moonbase" angesehen die beide auch wirklich gut sind.
Das sind echte Brueller, vor allem Hobgoblins ist einfach nur gut.
EasyLFS - Hintergrundinformationen, Installationsanleitung, Softwareliste und Download
EasyLFS Projektthread - Informationen, Status und Diskussion zu meiner Linux-Distribution
|
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebaeren zu koennen.
|
|
27.02.06, 07:35
|
#137 (permalink)
|
Renommee-Modifikator: 14
|
AW: "Geheimtipps"
Die Grundlage zu Kill Bill, und alle "Rache-Filmen", Tarantino war stark beindruckt von dem Film:
Thriller: They Call her one eye
Nicht auf Deutsch erhältlich, schwedische Produktion. Könnte man unter Rubrik: Klassiker setzen
greetz
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination
.:Blödeleienschreiber des 1. offiziellen Sven Uwe Fan-Clubs:.
-------------------------------------------------------------------------------------
Mir sche*** egal wer dein Vater ist!! Wenn ich fische geht keiner übers Wasser!
|
07.03.06, 22:33
|
#138 (permalink)
|
|
Mitglied Silber
Renommee-Modifikator: 15
|
wo wir grad bei schwedischen Filmen sind, aus Skandinavien kommen einige Kracher:
- Dänische Delikatessen
- Kops
- Das Fest
und dan fällt mir grad noch "Chasing Amy" ein, ein Kult film, schon alleine wegen Jay und Silent Bob 
15.01.10, 16:04
|
#139 (permalink)
|
|
Tutorials.de Gastzugang
|
Das sollen Geheintips sein? Ich glaube ich habe alle Filme die genannt wurden sogar schonmal im Fernsehn Gesehen.
Ich habe gerade Adamsäpfel gesehen. Der war gut
|
20.01.10, 18:10
|
#140 (permalink)
|
|
Mitglied Silber
Renommee-Modifikator: 10
|
The Phantasm 1 & 2 ( deutsch Das Böse )
wirklich guter Horrorfilmklassiker 
|
07.02.10, 16:58
|
#141 (permalink)
|
|
Rookie
Renommee-Modifikator: 0
|
Bushido - Zeiten ändern dich  
|
08.02.10, 15:26
|
#142 (permalink)
|
|
Mitglied Kamel
|
Ein echter Klassiker: "Die Lustige Welt Der Tiere" bzw. "Animals Are Beautiful People".
Gruß
"Zitate sind so etwas wie Outsourcing des Geistes."
|
|
11.02.10, 14:13
|
#143 (permalink)
|
|
mod | media
|
Während ich der lustigen Welt der Tiere wirklich Kultstatus zuschreibe, ist der Tip davor einfach nur aktuelle Kino-Lamentiererei. Wie soll das Ding ein Geheimtipp sein, wenn die halbe deutsche Jugend Bushido kennt und seine Biographie-Kino-Werbung an jeder Litfaßsäule hängt. (Der Typ war -gestern?- im ARD bei einer Diskussion zu sehen, pseudointelligenzgequatsche)
Ich hoffe, Ihr kennt Old School. Der Film ist ok, kein Geniestreich, aber Frank The Tank muss man kennen,
gespielt von Will Ferrell. (mit ihm auch Stranger Than Fiction - sehr feiner Film)
mfg chmee
|
11.02.10, 20:10
|
#144 (permalink)
|
|
ich wisch hier durch
|
Hallo!
Zumindest für nicht Norddeutsche/Kieler ein Geheimtip:
" Schnee von gestern" (Spieldauer ca. 55 Min.), eine Produktion von 8mm kino, welcher am 6. Dezember 2008 im Metro-Kino Kiel uraufgeführt wurde.
Die vermutlich letzte Aufführung findet am 14.02.2010 im Bürgerhaus von Kronshagen statt.
Aber wer den Film noch nicht gesehen hat und/oder zu weit weg wohnt, kann ihn sich auch bei 8mm kino für 11 EUR versandkostenfrei auf DVD bestellen.
Der Film handelt von der grossen Schneekatastrophe 1978/79 (ich kann mich noch recht gut an den Winter erinnern und kann es deshalb auch nicht verstehen dass die Räumdienste heute mit ein paar Zentimeter Schnee restlos überfordert sind  ).
Da es sich grösstenteils um private Zelluloid-Aufnahmen handelt, ist die Qualität natürlich entsprechend eher bescheiden.
Gruss Dr Dau
PS: ich hoffe dass es nicht zu viel Werbung ist.
Ich will damit insbesondere den jüngeren Usern aufzeigen wie sie mal sehen können wie "ein echter Winter" aussehen kann.
Manche Leute jammern ja schon wenn sie (lediglich) knöcheltief im Schnee "versinken". 
|
11.02.10, 20:22
|
#145 (permalink)
|
|
Mitglied Schnitzel
Renommee-Modifikator: 151
|
Zitat:
Zitat von Dr Dau
Ich will damit insbesondere den jüngeren Usern aufzeigen wie sie mal sehen können wie "ein echter Winter" aussehen kann.
Manche Leute jammern ja schon wenn sie (lediglich) knöcheltief im Schnee "versinken". 
|
Hehe, das frag ich mich schon seit Wochen, warum alle rumjammern wegen den paar Flocken.
Vielleicht ist das von oberster Instanz so angeordnet, damit sich die Leute damit zufriedengeben, dass sie jahrein jahraus für soetwas wie den Winterräumdienst zur Kasse gebeten werden, wenn dann aber mal eine Schneeflocke herabdüst, so gut wie kein Räumdienst mehr existiert.
Das was heut "sibirisch" genannt wird, ist IMO ein ganz normaler Winter...nur das früher nicht darauf gewartet wurde, dass der Frühling es schon richten wird 
11.02.10, 21:27
|
#146 (permalink)
|
|
ich wisch hier durch
|
Zitat:
Zitat von Sven Mintel
Vielleicht ist das von oberster Instanz so angeordnet, damit sich die Leute damit zufriedengeben, dass sie jahrein jahraus für soetwas wie den Winterräumdienst zur Kasse gebeten werden, wenn dann aber mal eine Schneeflocke herabdüst, so gut wie kein Räumdienst mehr existiert.
|
Bei mir in der Strasse kann ich die bisherigen Räumungen dieses Winters an einer Hand abzählen. 
Manche sagen ja dass man auch selber die Schaufel in die Hand nehmen könnte.
Prinzipiell ist es auch richtig, aber dann frage ich mich wozu ich denn den Räumdienst bezahle?!
Beim Winter 1978/79 war es was anderes, da hat man ganz selbstverständlich zur Selbsthilfe gegriffen..... aber mit dem sind die heutigen Winter auch nicht zu vergleichen.
Zitat:
Zitat von Sven Mintel
Das was heut "sibirisch" genannt wird, ist IMO ein ganz normaler Winter...
|
In den Nachrichten (Pro7) haben sie sogar vom "Jahrhundertwinter" gesprochen.
Ja nee, ist klar, das Jahrhundert ist ja auch schon fast zuende um eine solche Aussage treffen zu können.
Bei uns war heute Schulausfall..... ich glaube die Müllwerker gehen auch noch zur Schule..... zumindest wurde der Müll heute nicht abgeholt. 
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
 |
|
»