Zurück tutorials.de > Multimedia > Kino & Filme

Hallo und herzlich willkommen! Tutorials.de ist eine Hilfe-Community mit dem Motto User helfen Usern. Als Gast verfügst Du über Schreibrechte in unseren Foren und Blogs. Du kannst dich aber gerne auch kostenlos registrieren und Teil unserer Gemeinschaft werden! Viel Spaß & Erfolg bei der Vermehrung deines Wissens :-)

Themen: 242.975 | Beiträge: 1.352.293 | Mitglieder: 169.418 (Stand 28.01.10) | Fragen zur Nutzung von Tutorials.de? Nutzungsregeln | Kontaktformular | Impressum

Jubiläums-Countdown 23.02 23.03 23.04 23.05 23.06 23.07 23.08 23.09

4 kostenlose Bücher bei unserer Buch-Verschenkaktion 03/2010
  AntwortAntworten (über Gastzugang)    
  AntwortAntworten (über Gastzugang)    

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.06, 05:27   #136 (permalink)
mod | reptiler

Benutzerbild von Dennis Wronka tutorials.de Moderator 

Renommee-Modifikator: 78
Dennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes AnsehenDennis Wronka genießt hohes Ansehen

AW: Re: "Geheimtipps"

Zitat:
Zitat von Der Filmgott
MST 3000 - This Island Earth
Die MST3K-Reihe ist einfach nur genial.
Zuletzt hatte ich mir die folgen "Hobgoblins" und "Project Moonbase" angesehen die beide auch wirklich gut sind.
Das sind echte Brueller, vor allem Hobgoblins ist einfach nur gut.
EasyLFS - Hintergrundinformationen, Installationsanleitung, Softwareliste und Download
EasyLFS Projektthread - Informationen, Status und Diskussion zu meiner Linux-Distribution
Zitat:
Zitat von Friedrich Nietzsche
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebaeren zu koennen.
  Dennis Wronka ist offline  

Alt 27.02.06, 07:35   #137 (permalink)

Benutzerbild von zioProduct  

Renommee-Modifikator: 14
zioProduct hat eine blütenweiße Weste

AW: "Geheimtipps"

Die Grundlage zu Kill Bill, und alle "Rache-Filmen", Tarantino war stark beindruckt von dem Film:

Thriller: They Call her one eye

Nicht auf Deutsch erhältlich, schwedische Produktion. Könnte man unter Rubrik: Klassiker setzen

greetz
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination

.:Blödeleienschreiber des 1. offiziellen Sven Uwe Fan-Clubs:.

-------------------------------------------------------------------------------------

Mir sche*** egal wer dein Vater ist!! Wenn ich fische geht keiner übers Wasser!
  zioProduct ist offline  

Alt 07.03.06, 22:33   #138 (permalink)
Mitglied Silber

Renommee-Modifikator: 15
Noby hat eine blütenweiße Weste

wo wir grad bei schwedischen Filmen sind, aus Skandinavien kommen einige Kracher:
- Dänische Delikatessen
- Kops
- Das Fest

und dan fällt mir grad noch "Chasing Amy" ein, ein Kult film, schon alleine wegen Jay und Silent Bob

Alt 15.01.10, 16:04   #139 (permalink)
maxo
Tutorials.de Gastzugang

Das sollen Geheintips sein? Ich glaube ich habe alle Filme die genannt wurden sogar schonmal im Fernsehn Gesehen.
Ich habe gerade Adamsäpfel gesehen. Der war gut

Alt 20.01.10, 18:10   #140 (permalink)
Mitglied Silber

Renommee-Modifikator: 10
revenge86 hat eine blütenweiße Weste

The Phantasm 1 & 2 ( deutsch Das Böse )
wirklich guter Horrorfilmklassiker
  revenge86 ist offline  

Alt 07.02.10, 16:58   #141 (permalink)
Rookie

Renommee-Modifikator: 0
wuzelor hat eine blütenweiße Weste

Bushido - Zeiten ändern dich
  wuzelor ist offline  

Alt 08.02.10, 15:26   #142 (permalink)
Mitglied Kamel

Benutzerbild von Enumerator  

Renommee-Modifikator: 13
Enumerator kann auf vieles stolz seinEnumerator kann auf vieles stolz seinEnumerator kann auf vieles stolz seinEnumerator kann auf vieles stolz seinEnumerator kann auf vieles stolz seinEnumerator kann auf vieles stolz sein

Ein echter Klassiker: "Die Lustige Welt Der Tiere" bzw. "Animals Are Beautiful People".

Gruß
  Enumerator ist offline  

Alt 11.02.10, 14:13   #143 (permalink)
mod | media

Benutzerbild von chmee tutorials.de Moderator 

Renommee-Modifikator: 64
chmee ist berühmt wie kein Zweiterchmee ist berühmt wie kein Zweiterchmee ist berühmt wie kein Zweiterchmee ist berühmt wie kein Zweiterchmee ist berühmt wie kein Zweiterchmee ist berühmt wie kein Zweiterchmee ist berühmt wie kein Zweiterchmee ist berühmt wie kein Zweiterchmee ist berühmt wie kein Zweiterchmee ist berühmt wie kein Zweiterchmee ist berühmt wie kein Zweiter

Während ich der lustigen Welt der Tiere wirklich Kultstatus zuschreibe, ist der Tip davor einfach nur aktuelle Kino-Lamentiererei. Wie soll das Ding ein Geheimtipp sein, wenn die halbe deutsche Jugend Bushido kennt und seine Biographie-Kino-Werbung an jeder Litfaßsäule hängt. (Der Typ war -gestern?- im ARD bei einer Diskussion zu sehen, pseudointelligenzgequatsche)

Ich hoffe, Ihr kennt Old School. Der Film ist ok, kein Geniestreich, aber Frank The Tank muss man kennen,
gespielt von Will Ferrell. (mit ihm auch Stranger Than Fiction - sehr feiner Film)

mfg chmee

Alt 11.02.10, 20:10   #144 (permalink)
ich wisch hier durch

Renommee-Modifikator: 59
Dr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein Zweiter

Hallo!

Zumindest für nicht Norddeutsche/Kieler ein Geheimtip:
"Schnee von gestern" (Spieldauer ca. 55 Min.), eine Produktion von 8mm kino, welcher am 6. Dezember 2008 im Metro-Kino Kiel uraufgeführt wurde.
Die vermutlich letzte Aufführung findet am 14.02.2010 im Bürgerhaus von Kronshagen statt.
Aber wer den Film noch nicht gesehen hat und/oder zu weit weg wohnt, kann ihn sich auch bei 8mm kino für 11 EUR versandkostenfrei auf DVD bestellen.

Der Film handelt von der grossen Schneekatastrophe 1978/79 (ich kann mich noch recht gut an den Winter erinnern und kann es deshalb auch nicht verstehen dass die Räumdienste heute mit ein paar Zentimeter Schnee restlos überfordert sind ).
Da es sich grösstenteils um private Zelluloid-Aufnahmen handelt, ist die Qualität natürlich entsprechend eher bescheiden.

Gruss Dr Dau

PS: ich hoffe dass es nicht zu viel Werbung ist.
Ich will damit insbesondere den jüngeren Usern aufzeigen wie sie mal sehen können wie "ein echter Winter" aussehen kann.
Manche Leute jammern ja schon wenn sie (lediglich) knöcheltief im Schnee "versinken".
Ausgabe von Datum/Zeit unabhängig von der Server Zeitzone [php]
Meine Links zum Thema Linux (Last update: 21.06.2009)
Zitat:
Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
----
Alte Weisheit: wer uns in den Arsch kriecht wird beschissen!
----
Ich habe 3 Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld?! (Homer Jay Simpson)
  Dr Dau ist offline  

Alt 11.02.10, 20:22   #145 (permalink)
Mitglied Schnitzel

Benutzerbild von Sven Mintel tutorials.de Moderator 

Renommee-Modifikator: 151
Sven Mintel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Dr Dau Beitrag anzeigen
Ich will damit insbesondere den jüngeren Usern aufzeigen wie sie mal sehen können wie "ein echter Winter" aussehen kann.
Manche Leute jammern ja schon wenn sie (lediglich) knöcheltief im Schnee "versinken".
Hehe, das frag ich mich schon seit Wochen, warum alle rumjammern wegen den paar Flocken.
Vielleicht ist das von oberster Instanz so angeordnet, damit sich die Leute damit zufriedengeben, dass sie jahrein jahraus für soetwas wie den Winterräumdienst zur Kasse gebeten werden, wenn dann aber mal eine Schneeflocke herabdüst, so gut wie kein Räumdienst mehr existiert.

Das was heut "sibirisch" genannt wird, ist IMO ein ganz normaler Winter...nur das früher nicht darauf gewartet wurde, dass der Frühling es schon richten wird

Alt 11.02.10, 21:27   #146 (permalink)
ich wisch hier durch

Renommee-Modifikator: 59
Dr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein ZweiterDr Dau ist berühmt wie kein Zweiter

Zitat:
Zitat von Sven Mintel Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das von oberster Instanz so angeordnet, damit sich die Leute damit zufriedengeben, dass sie jahrein jahraus für soetwas wie den Winterräumdienst zur Kasse gebeten werden, wenn dann aber mal eine Schneeflocke herabdüst, so gut wie kein Räumdienst mehr existiert.
Bei mir in der Strasse kann ich die bisherigen Räumungen dieses Winters an einer Hand abzählen.
Manche sagen ja dass man auch selber die Schaufel in die Hand nehmen könnte.
Prinzipiell ist es auch richtig, aber dann frage ich mich wozu ich denn den Räumdienst bezahle?!
Beim Winter 1978/79 war es was anderes, da hat man ganz selbstverständlich zur Selbsthilfe gegriffen..... aber mit dem sind die heutigen Winter auch nicht zu vergleichen.

Zitat:
Zitat von Sven Mintel Beitrag anzeigen
Das was heut "sibirisch" genannt wird, ist IMO ein ganz normaler Winter...
In den Nachrichten (Pro7) haben sie sogar vom "Jahrhundertwinter" gesprochen.
Ja nee, ist klar, das Jahrhundert ist ja auch schon fast zuende um eine solche Aussage treffen zu können.

Bei uns war heute Schulausfall..... ich glaube die Müllwerker gehen auch noch zur Schule..... zumindest wurde der Müll heute nicht abgeholt.
Ausgabe von Datum/Zeit unabhängig von der Server Zeitzone [php]
Meine Links zum Thema Linux (Last update: 21.06.2009)
Zitat:
Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
----
Alte Weisheit: wer uns in den Arsch kriecht wird beschissen!
----
Ich habe 3 Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld?! (Homer Jay Simpson)
  Dr Dau ist offline  

Lesezeichen:

Themen-Optionen
Ansicht