Lightbox öffnen vor Seitenladen

MsvP@habdichliebhasi

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

ich benutzte auf meinen Seiten folgende Lightbox:
http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

Leider stellt sich mir nun folgendes Problem. Wenn ich zuviele Thumbnail Bilder auf meiner Seite habe, braucht sie natürlich relativ lang bis sie fertig geladen ist. Da die Lightbox sich aber erst öffnet, wenn die Seite komplett geladen ist, bleibt sie in dem Fall für schnelle User ersteinmal nicht aktiv.

Ich schätze das kommt durch irgendeine OnLoad() Funktion.
Die Frage ist jetzt, kann man das umgehen? Das die Lightbox bereits beim Aufruf der Seite aktiv ist? Oder gibt es eine alternative Lightbox, bei der es funktioniert?

Liebe Grüße
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Lightbox2 wird intialisiert, sobald die Dokumentstruktur gelesen ist(das ist nicht vergleichen mit onload, weil das erst feuert, wenn auch alle Inhalte geladen sind wie Grafiken etc.)

Würdest du Lightbox früher initialisieren, also bevor die Dokumentstruktur gelesen ist, würde Lightbox alles ignorieren, was bis dahin noch nicht gelesen ist....ich glaube nicht, dass du das möchstest ;)
 

Neue Beiträge

Zurück