Cyborg-Alien

mike_kk

Mitglied
Huhu Zusammen,

hihi - schon seit Jahren hier im Forum aber nie beachtet, daß es hier auch eine Gallerie gibt :)

Mein erstes Alienprojekt der "Methanman" ist abgeschlossen - hier die finale Version.

Zur Story:

Der Methanman ist ein Cyborg-Alien der in Höhlen auf dem Planten Methanar lebt. Er kann seine Haut der Umgebung anpassen und braucht Methan zum überleben - um an den für ihn wertvollen Rohstoff zugelangen sammelt er die blauen "Stickstoffperlen" ein um diese dann in Methan umzuwandeln *g*

Grüße Mike
 

Anhänge

  • methanman-sammlung001-gross2.jpg
    methanman-sammlung001-gross2.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 5.500
WOW

Richtig geiles Bild :) Respect

Gib doch mal ein Paar Infos zu Prog und Renderzeit usw.

Würdest du es mir ev. in einer höheren Auflösung zur Verfügung stellen
am besten 1280x800px :)

Würde es gerne als Wallpaper benutzen ( das von der Seite )

Würd mich freuen


mfg ZiRaG
 
Respekt...Sieht wirklich sehr Super aus. Mit welchem Programm hast du den gemacht?

Hast du nur den Kopf gemodelt? Könntest ja ein kleines Comic machen, wo man den MethanMen auch in anderen Positionen sehen kann. Eine Story haste ja :)

5 Punkte, da es sehr detailreich ist
 
Huhu,

danke für das schöne Lob. Jepp derweil hab ich nur den Kopf modelliert - mal sehen ob ich den passenden Körper noch modelliere.
Das Bild ist so in Cinema 4d entstanden.

Grüße Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Bild, nicht schlecht. Die Texture gefallen mir sehr gut, eventuell etwas mehr bump mapping(So das die Risse noch realistischer kommen) an der Seite da.
 
Jo, das Bild is genial :)

Nur deine Beschreibung... nhaahh... Stickstoff - in Methan umwandeln...? Wenn meine ehem. Chemielehrerin das sehen könnte... (Stickstoff = N2, Methan = CH3) Owei :)

LG
Dominik
 
...ja stimmt schon mit Stickstoff und Methan - aber das war grade der Gag an der Geschichte :)

Eine ander Möglichkeit wäre gewesen ihn einfach Bohnen essen zulassen - dann kommt er auch an Methan ran *g*

Grüße Mike

...schön,daß Euch mein Methanman so gut gefällt :)
 

Neue Beiträge

Zurück