Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Wieso Suchmfunktion in deiner Signatur? das versteh ich nicht

Was machst du als Frauenbeauftragter? Ist das so ähnlich wie die Bitch Control Unit? (die ja ein anderer User, der nich näher genannt werden möchte, innehat)

@Dennis: Ich hab ein Geschenk für dich als Papst des Uwismus: ALT+0228 Probier mal aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
musste mich einfach anmelden und heir was schreiben ^^

Sven Uwe ist uns seit geraumer zeit bekannt unter anderem hier:
http://board.gulli.com/thread/525639-mit-aol-60-anonym-surfen/

mal infos zusammentragen:

emails:
Pasker@t-online.de
S.Pasker@gmx.net

da einige leute wissen wollten wo er wohnt um dahin zu Pilgern:
vermutlich sein alter herr:
http://www.4call.dastelefonbuch.de/...&vert_ok=1&mergerid=&cilist=1&sp=49&aktion=23

und der ist Richter am oberlandesgericht in Oldenburg

http://www.ga-online.de/inhalt/2000-02-02/ostemsol/ (anmeldenung erf. im archiv suchen nach dem Datum ^^)
ich schlage mich vor zum:
Erdbeergärtner von Aurich
*Mayobrotemiterdbeerenverteil*

viel spass mit der adresse sagt mir bescheid wenn ihr pilgern geht.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Heilige Schrift bei Stupedia lässte den Propheten ausser acht!!

Edit:\\ Is ja ein Wiki Projekt, ich Idiot, hähä
 
Echt klasse, Suchfunktion. :D Aber eigentlich ist Dennis Vorsitzender, ich bin nur auch im Vorstand... Und es heisst auch eigentlich Uwismus (könnte man aber ja verlinken zu Svenismus).

Aber mal was ernsthaftes, liebe Mitglieder: Wenn man den hier hinterlegten Informationen Glauben schenken kann, ist der große Ignorator gerademal 12 Jahre alt... :suspekt:

Gruß, Niko
 
Ist das alter eines Menschen wirklich von bedeutung? Sind wir, im Vergleich zum Alter des Universums zu Sven wirklich soviel älter? Ich würde sagen: Nein liebe Brüder und Schwestern(u.U. bald dank Frauenbeauftragten), und so lasst uns über seine 12 Jahre hinwegsehen und ihm weiter huldigen!
 

Neue Beiträge

Zurück