Gästebuch mit Flash erstellen

freakchannel

Grünschnabel
Hi ich hab da wieder ma ne Frage!
Ich weiß wie ich einen Eingabemaske erstelle!Nun muss ich nur noch wissen, wie man die Eingaben in so ein Gästebuch-Schema einfügt, wenn der Benutzer auf OK klickt!!!So dass am Ende diese Seite mit den Einträgen immmer länger wird!!!
Vielen Dank im Vorraus!!!
See ya
 
leider ist das was dir zu einem gästebuch fehlt ein wenig komplizierter als eine eingabemaske zu erstellen. mit flash alleine kommt man da nicht viel weiter. du musst dafür deine eingegebenen werte speichern und dafür braucht man eine serverseitige programmiersprache wie php oder asp.

hier gibt´s einen thread der sich damit befasst. ansonsten einfach mal nach gästebuch im flash-forum suchen und schlau lesen. man braucht auf jeden fall grundkenntnisse in php für sowas. und um die beiträge nachher hintereinander auszulesen ist auch eine kleine schleife nötig.
 

Neue Beiträge

Zurück