Hallo und herzlich willkommen! Tutorials.de ist eine Hilfe-Community mit dem Motto User helfen Usern. Als Gast verfügst Du über Schreibrechte in unseren Foren und Blogs. Du kannst dich aber gerne auch kostenlos registrieren und Teil unserer Gemeinschaft werden! Viel Spaß & Erfolg bei der Vermehrung deines Wissens :-)
Themen: 242.975 | Beiträge: 1.352.293 | Mitglieder: 169.418 (Stand 28.01.10) | Fragen zur Nutzung von Tutorials.de? Nutzungsregeln | Kontaktformular | Impressum
Hi,
erstmal die Frage warum du für das Logo nen neuen Beitrag eröffnest und nicht den alten weiter nutzt?
Grundsätzlich würde ich dir raten sich mal mit den Grundsätzen aueinanderzustzen was das Logo kommunizieren soll. Ich habe das Gefühl das du das noch nicht so recht weißt da du sehr unterschiedliche Schriften präsentierst die sehr dannach aussehen als ob du grad gefallen an dieser gefunden hast oder sie dir gerade so in den Schoss gefallen ist (vorallem die des zweiten Logos).
Das andere Problem ist dieser Schriftzug anwaltsbüro. Wie schon geschrieben würde ich mir überlegen ob das im logo stehen muß und wenn ja sollte es nicht so dominant sein.
Bitte bewerte mich wenn ich dir weitergeholfen habe. Und makiere dein Beitrag als erledigt wenn das Problem geklärt wurde. Information zum neuen Bewertungsmodell.
Meiner Meinung nach sieht man schon einen Fortschritt. Obwohl ich den Kritikpunkten von DirtyWorld und Another voll zustimme.
Es ist einfacher und einprägsamer, es sind bei weitem nicht mehr soviele unnötige Informationen enthalten und die Zahl der Schriftschnitte hat sich verringert.
Aber vor allem das "Anwaltsbüro" wirkt wie hingeklatscht. Es passt nicht von der Größe, Schriftart und Position. Das hast du danach noch hingeklatscht oder? Das war nicht so geplant oder sieht zumindestens so aus.
habe nochmal das ganze überarbeitet. Aber irgendwie habe ich noch nicht den Dreh raus, wie ich die Waage am besten plaziere. Über dem "T" ? Aber es besteht eigentlich kein Bezugspunkt zum Buchstaben "T" Eher zum Buchstaben "S", denn die Dame heißt mit Vornamen "Sabine" und führ die Kanzlei alleine.
Hi,
also jetzt hat sich ja einiges Verbessert .
Hast du mal versucht das rote T ganz durch die Waage zu ersetzen, bzw. die Waagschalen an das T zu hängen?
Bitte bewerte mich wenn ich dir weitergeholfen habe. Und makiere dein Beitrag als erledigt wenn das Problem geklärt wurde. Information zum neuen Bewertungsmodell.
Hi,
also jetzt hat sich ja einiges Verbessert .
Hast du mal versucht das rote T ganz durch die Waage zu ersetzen, bzw. die Waagschalen an das T zu hängen?
Gruß
Alternativ habe ich die Waagschalen an das T rangehängt, aber irgendwie muss dass noch wesentlich überarbeitet werden, was meinst Du dazu ?