Frischer Wind fürs Webdesign

BSE Royal

Erfahrenes Mitglied
Aus gegebenem Anlass (Buchprojekt) suche ich nach den Effekten, die Ihr als modern, wünschenswert oder wissenswert betrachtet, wenn es ums Thema Webdesign geht.

So wie es beispielsweise lange der Aqua-Look war suche ich andere, evtl. aktuellere Trends, die dem angehenden Webdesigner als Inspiration dienen können.

Besten Dank für Eure Mithilfe :)
 
[...] suche ich nach den Effekten, die Ihr als [...] wünschenswert oder wissenswert betrachtet, wenn es ums Thema Webdesign geht.

So wie es beispielsweise lange der Aqua-Look war suche ich andere,[...]

Es geht im Thread doch um frischen Wind - Grunge ist der Dreck, den der Wind schon lange hinter sich gelassen hat ;)
Im tutorials v2 Banner waren damals Grungeeffekte und das ist ja schon Jahre her.

Der "angehende Webdesigner" soll sich nicht mit Grunge beschäftigen? Der Aqualook ist doch auch schon "alt".... Und es gibt im Moment noch einige Sachen mit grungigen Anteilen, auch wenn komplette Grungesites doch eher in der Blogecke zu finden sind. Aber zur Inspiration reicht es allemal...

Siehe auch nochmal hier: http://www.drweb.de/magazin/webdesign-trend-grunge-design/
So alt is der Artikel auch noch nicht ;).
 
Zurück