Speedpainting und Tutorial Link

1-Chris

Grünschnabel
Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit schon einmal eine Zeichnung von mir hier gezeigt ( http://www.tutorials.de/forum/galerie/243867-psd-datei-neu-erstellt-anschauen.html ) und geschrieben das ich ein Tutorial dazu bringen würde. Doch leider war ich zu beschäftigt um dem nachzukommen. Ich habe nun auf meiner Homepage drei Tutorials die dem Bild Ähneln. Leider fehlen noch die Texte (die Zeit...), doch man sieht schon ganz gut wie so ein Bild aufgebaut wird...

http://www.christiangrajewski.de

Hier seht ihr ein Speedpainting von mir ( Skyfight ) ich habe es mit einem Wacom Tablet gezeichnet und es hat ungefähr 2h gedauert.

Also an alle die es interessiert viel Spaß :) ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiterhelfen.

Mfg Chris
 

Anhänge

  • 27858attachment.jpg
    27858attachment.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 3.223
Hm,hab reingeguckt bei Dir.Sind ein bischen klein,Deine thumbs and pics.Aber sehr saubere Arbeiten.Cooler Stil.
Dachte mir bloss,dass es etwas zu frueh sei,sich-noch in der Ausbildung-sosehr auf einen bestimmten Stil festzulegen.Professionel,aber evt.zu einseitig.
 
Wenn ich solche Sachen ist mein erster Gedanke immer "Oh man, warum gibt es da draußen in dieser großen Welt solche Typen, die in der Lage sind soetwas zu erschaffen", mein 2.ter Gedanke ist immer "Ich will soetwas auch können!". Also deine Artworks etc. einfach nur Top! WIe kann man selber ausm Kopf soetwas zeichnen Mit Schatten, mit Farbgebung? Dazu brauchst du ja hammer gute Perspektive und Lichteinfall- bzw. Schattenkentnisse. Hast du irgendwelche Tipps für mich? Also Grundvorraussetzung is denke ich mal zeichnen können, das kann ich, doch irgendwie rall ich sowas nicht, also wie man sowas machen kann...wär dankbar für Tipps etc. ;-)
 
Unglaublich.
Das Speedpainting sieht nice aus, keine Frage.

Mehr jedoch begeistert mich deine mehr als gelungene Page, mit verdammt geilem Portfolio.
Das beste dass ich in diesem Forum bisher gesehen hab.

Thumbs up.
 
Ja ich weiß, dieser Thread ist alt, bin aber grade zufällig drübergestolpert.
Find ich einfach nur verdammt geil. 5*
 
Zurück