Traktor: Kopfhörer?

pauschpage

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich experimentiere gerade mit dem DJ Programm "Traktor" am PowerMac herum - und habe 2 Fragen:

1.) Ich möchte gerne neben dem Haupttrack schon den nächsten Track im Kopfhörer vorhören. Ich habe aber KEINE Mehrkanal Soundkarte. Geht das mit einer 2. externen USB-Stick-Soundkarte (nur für die Kopfhörer)?

2.) Wenn das jetzt nicht mit meiner Lösung geht - kann ich auf den Windows PC gehen - jedoch möchte ich noch wissen, wie ich das einstelle, dass z.B die Rechte Seite NUR im Kopfhörer hörbar ist, oder dass ich irgendwie anders das Lied vorhören kann.

DANKE
Christian
 
1. Möglichkeit sollte gehen, vorausgesetzt, die USB-SK wird vom Mac unterstützt.

mfg chmee
 
Ja, aber ich kann ja bei hardware dann nur eine Soundkarte auswählen! Die USB hat nur 1 Ausgang.

Wie ist das mit Frage 2?
 
Ahh - jetzt hab ich mal das Audio-Setup fertig.
Ich hab einfach beide Soundkarten am Mac mit dem "Audio-Midi-Konfiguration" Programm verbunden.

Nun zur 2. Frage: Wie kann ich jetzt einen Song in den Kopfhörern hören, ohne dass er bei den anderen Lautsprechern gespielt wird?
 
Zurück