Roboter-Final

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend Volk,
ich habe das alte Bild noch mit Hilfe von General Failure überarbeitet und ich bin ihm sehr dankbar, den das Bild sieht geschätzt 10000000000 mal besser aus als vorher, nun möchte ich eure Meinung hören und ich bitte bei einer Bewertung um wenigstens eine kurze Begründug.

mfg

Azubi
 

Anhänge

  • Entgültiges Final!!!.jpg
    Entgültiges Final!!!.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut tatsächlich um Welten besser aus als das Alte.

Allerdings habe ich noch einen Kritikpunkt. Und das wäre der Schraubenzieher links. Irgendwie will der mir nicht so recht gefallen, was weniger an der Form als an der Textur liegt. Der ist einfach irgendwie hässlich und passt deswegen nicht zum wirklich schönen Rest des Bildes.

Momentan gebe ich 4,2*, und wenn du das Werkzeug verbesserst kommen da nochmal 0,3* dazu ;).
 
Ach komm, versau mir doch nicht meine gute Stimmung momentan:)
kann man da nicht irgendwo irgendiwie mal ein Auge zu drücken:rolleyes:

mfg

AZubi
 
Hm ich weiß nciht... 5* sind wohl eher nicht. Aber die 4 bekommst du dicke =) Ich finde es gut, dass du die meisten Vorschläge meinerseits (wieso sind die Schraubendreher noch so kurz, WIESO?) angenommen und auch eingebaut hast.
Als hier deine 4*, bei 150 hast du das Spiel durch ;)
 
Gefällt mir gut ! 4,3* von mir haste schonmal sicher...... für 5 reichts halt irgendwie noch nicht ganz, da die Schraubendreher irgendwie komisch aussehen( zu kurz und könnten meiner Meinung nach auch durchsichtig sein, wie die im Hintergrund) und diese "Kanonen" an den "Schultern" auch metallisch sein sollten..... Wenn de das noch geändert hast, gibts die vollen 5 von mir.... Bis dahin warte ich zu deinem Vorteil noch ab......

Yacutama
 
Will ja niemanden zu nahe treten aber gebe hier an dieser Stelle 3,4*.

Kannten sind teils nicht definiert genug Texturen könnten noch a bissle
Arbeit vertragen. Glaub ich versteh deinen Still noch nicht ganz.
 
@C86: Hehe, Du bist gemein ;) :D

Ne, beim Fotorealismus ist des noch lange nicht ;)

Hab noch n paar Kritikpunkte, aber im Voraus: Hast Dich auf jeden fall sehr verbessert und das ist dein bestes Rendering bisher.

Also, ich mag das Mesh gar nicht. Viel zu viel Hypernurb drin ;) Da müssen noch schicke Details rein. Die Phaser, oder was das ist, könnten auch noch detailierter. Da könnten Kanten schöne Akzente erstellen, sprich nicht so tollig rund.

Die Feder, bzw. die Stange darin, wiedersetzt sich der Schwerkraft ;)

3* MfG AP

Edit: Hab des Ei im Hintergrund bemerkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück