Supi Thread das hier is

Hab mir bislang auch nicht wirklich Gedanken, um die Sicherheit meiner Skripte gemacht...
Andererseits ist mir aufgefallen, dass ich einige Tipps/Ratschläge diese Threads bereits instinktiv befolgt habe
Was mich persönlich dazu interessieren würde, wäre, wie bereits genannt, wie man solche Ausnutzungen von Sicherheitslücken selber nutzen kann...
Wie kann ich selber dafür sorgen, dass ich meine Skripte "missbrauche"?
Die nun folgende Frage ist verständlicherweise richtig dumm und unangebracht, aber ich möchte sie trotzdem stellen:
Könnte mir jemand einen "Beispiel"-Skript nennen, der sämtliche "Löcher" auf meiner Web-Site findet, nutzt und/oder ausbügelt?
Geht mir dabei nich darum, was fertiges zu haben, dass ich benutze, sondern nur darum, dass ich sehe wie man sowas macht... Ne entsprechende Klasse o.ä. zum verwenden auf meiner Site schreibe ich mir dann selber...
[EDIT]:
Was mir grad noch einfällt... Hab ne Idee, die meiner Überlegung nach zumindest theoretisch die Unsicherheit von $_GET-Übergaben in der URL beheben könnte...
Unzwar halt statt $_GET einfach $_POST verwenden...
Aber wie benutze ich in einem Link $_POST!?
Meine Idee dazu:
Anstelle des Links ein unsichtbares Formular, welches die nötigen Daten POSTet...
Und den submit-Button entsprechend formatiert, sodass er aussieht wie ein einfacher Link...
Was haltet ihr von dem Gedanken?