Hehe, ich stell das dann einfach in nem Archiv auf Rapidshare oder so, vielleicht will das ja noch jemand nutzen... (nur die Simulationsdaten + die Scene nicht, die Simulation über 130 Frames ist allein schon ein paar GB groß und die Scene ist nix besonderes)
Solange der "Look" sonst passt ist alles OK, Ob das jetzt spiegelt und wie intensiv die Farben sind kann man locker ändern, nur wenn die Flammen z.B. in einer kleinen Kugel innen schweben sollen müsste ich dann nochmal die Simulation neu laufen lassen - und das dauert dann mal wieder ne Nacht oder 2... (mit den sehr hohen Einstellungen die ich hier angesetzt habe dauert ein Frame ~10 Minuten... Das Rendern dafür nur 5 Sekunden!)
Jpg wäre ne ganz schlechte Lösung da das Bild Artefakte bekommen kann und auch noch nicht mal nen Alpha(=Sichtbarkeits)-Kanal unterstützt (den wirst du im Compositing brauchen). Ich hab die 2 Bilder nur schnell von tga konvertiert da das Forum das hier nicht so gerne hat...
Du kriegst dann also 100 oder 2x100 (ich hab noch nicht mit Kantenglättung rumgespielt

) Bilder in nem Archiv (vermutlich 32 Bit .png) die sich hoffentlich relativ nahtlos abspielen lassen - du kannst dann also das Ding stundenlang drehen lassen oder dir nen Bildschirmschoner draus basteln wenn du willst.
Ich könnte dir natürlich auch ein Video rendern, nur ist da immer mal die Gefahr dass mal was zickt und dann kann man das ganze Video vergessen und von vorne rendern, sonst kann man schon fertige Bilder einfach überspringen.
Edit: Hab mal schnell ein Video in DivX erstellt - ist aber NICHT die finale Version sondern eben der erste Preview-Durchgang aus dem auch die beiden Bilder da oben sind...
http://rapidshare.com/files/61840739/Feuerball_test.avi
Was mich noch stört: Das Feuer fängt am Anfang erst zu brennen an, also kann man's nicht "loopen", das Licht in der Kugel schaut viel zu hell aus (wie du schon bemerkt hast), Kantenglättung ist noch nicht aktiviert und die Flammen find ich auch zu hell... Naja morgen ist dann die richtige Simulation durch (hoffentlich...) und dann geht's an die Feinabstimmung.
Edit die 2.:
Nein, ich render das nicht in 3d sondern ich "filme" das quasi, so wie auch ein Kinofilm aus Bildern besteht die dann schnell abgespielt werden. Du kannst also dann nicht die Kugel von jeder beliebigen Seite betrachten sondern nur so wie sie von meiner "Renderkamera" gesehen wurde.