hintergrundgrafik

C

camouflage

hi Leutz,

kann mir bitte jemand sagen wie anstatt irgendeiner Farbe eine Grafik als Hintergrund einstellen kann ?

Vielen Dank im Vorraus

Camouflage
 
du gehst auf Importieren und Importiers deine Grafik...an besten sind meiner Meinung nach .bmp....ich mach das immer so, dass ich die Grafik Importiere und noch mal in ein Grafik Symbol umwandle, damit evtl. den Alpha-Wert ändern kann od so was halt!!!


Ach ja, dann markierste die grafik und passt die größe über das Fenster Info (Stgr+Alt+I)an. Am besten du packst die Grafik wenn du sie als Hintergrund haben willst in ne eigene Ebene die du z.B. Hintergrund nennst oder so..und pack die Ebene ganz nach unten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso mach ichs auch immer!

Aber eine Frage Philyphil: Warum findest du, dass Bitmaps am besten sind?? Die Teile brauchen doch unglaublich Platz!? Ich bin da eher für Jpegs...
Oder Bitmap in Flash importieren, Vektorisieren und das importierte -jetzt nutzlose- Bitmap wieder löschen.
Was meint der Rest? ;)
 
Also...

...das mit dem Vectorisieren ist so eine Sache. Nicht immer von Vorteil was die Dateigröße angeht.

Gruß,
Fey
 
Zurück