Cartoon

Direwolf

Mitglied
Ich hab vor demnächst einen Flash-Cartoon zu machen wie den legendären "Frosch im Mixer", "Hamster in der Mikrowelle", usw. Ich brauche aber noch das nötige know how. Darum bitte ich euch um Links, Tutorials, Erfahrungsberichte und andere nützliche Tipps. Das Hauptprblem wird wohl das flüssige Animieren der Figuren sein.

Jeden der mir hier weiterhelfen kann, auch wenn er seinen Beitrag für noch so unbedeutend hält, bitte ich seinen Vorschlag zu posten.

MFG Direwolf
 
Hallo!
Naja, ist schon eeeewig lange her bestimmt seit dem du deinen Eintrag gemacht hast, aber ich habe schon etwas für dich! Ich habe schon etliche Cartoons gemacht. Darauf gebracht hat mich ELTON.tv DER DICKSTE FISCH AUS AQUA--CITY! Das ist auch mit Flash animiert falls du das kennst. Das hat mir den ansprung gegeben! ASlo nun die Links:

Hier findest du ewig viiiiiiele Links von Tutorial SEITEN...
Die Seite ist spitze: http://www.flash-up.de/Dr_Flash/Tutorials/ HIER! dort sind sehr viele Links, wird dich sicher weiter bringen!


VIEL GLÜCK NOCH MIT DEINEM ZEICHENTRICK ODER CARTOON!
CHRIS!
 

Neue Beiträge

Zurück