ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
2071
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    cascarino ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Hey,

    unser Modulprojekt in diesem Semester bezieht sich auf einen Bau einer Firmenhomepage.

    Meine Idee ist nun, ich möchte zu Beginn der Seite den Namen unseres Unternehmens von der "Decke" fallen lassen, die einzelnen Buchstaben sind in Holsscheiben eingraviert und diese hängen an Seilen, welche herunterfallen und dann etwa in der Mitte baumeln und dort auch schlendern.

    Nun meine Frage -> Wie bekomme ich es hin ein dynamisches Seil mit Gewicht zu erzeugen? Kann man soetwas überhaupt mit Flash realisieren oder arbeitet man mit C4D / 3DSMAX und importiert dann?

    Grüße!
     

  2. #2
    Avatar von Momo95
    Momo95 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Linkenheim
    Beiträge
    106
    Hallo, das geht relativ einfach mit jQuery (Java-Script) so wie es auf meiner Seite gemacht habe: http://www.moritz-morgenstern.de/

    Wenn du es genauer wissen willst, helfe ich dir gerne weiter...
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Dynamische <Divs> => Dynamische Ereignisse!?
    Von Geflügel im Forum Javascript & Ajax
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 21:17
  2. HyperNURBS gewichten und Textur anbringen
    Von shadowmonkz im Forum Cinema 4D
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 20:26
  3. Seile erstellen
    Von bounc3r im Forum Photoshop
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 20:05
  4. Seile
    Von Christopher K im Forum 3D Studio Max
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 18:24

Stichworte