SWF mit Handy per WLAN remote steuern

der_chabo

Grünschnabel
Hi everyone,

ich habe mir folgendes (größeres) Projekt vorgenommen. Ich will per Handy/Smartphone mit Touchpad, welches über WLAN verfügt, eine SWF auf einem Win-PC remote steuern.

Nun habe ich es schon geschafft, die Koordinaten der aktuellen Position des "Handy-Mauszeigers" über eine Server-Client Verbindung mit Flash korrekt abzufangen. Momentan steuere ich mit einem Movieclip, der als Mauszeiger (*.png) getarnt ist, den Film. Leider sind ja die Mouse-propertys (z.B. mouseX) schreibgeschützt.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese auszuhebeln oder einen anderen Workaround/Variante? Denn ich müßte beispielsweise für jeden Click eine Abfragefunktion starten, ob und auf welchem Objekt sich mein maus_mc befindet, etc.

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe ;) Im Anhang befindet sich ein jpg zur Veranschaulichung.

Freue mich über jeden Input. Schon mal Danke!
 

Anhänge

  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 79
ich bin auch gerade dabei das problen zu lösen nur mit den cilents denke ich müste es doch gehen aber ich bin mit netbeans unterwegst also java kannst ja dich melden wenn du eine idee hast

Karatay [at] web [.] de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte, dass er nach 7 Monaten nicht mehr so oft schaut, ob hier jemand geantwortet hat. Und meine eMail würde ich auch nicht so schnell öffentlich machen, danach suchen irgendwelche Spam-Firmen doch nur..
 

Neue Beiträge

Zurück