Gesamte Flash-Animation an das Fenster skalieren

branko

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

entschuldigt, ich bin ein Flash-Neuling. Ich habe zwar auch die Suchfunktion benutzt, aber das hier nicht gefunden - obwohl ich sicher bin, dass jemand die Frage schon gestellt haben muss.

Ich entwickle gerade meine erste interaktive Flashanimation und würde diese hochskalieren. Wenn jemand seinen Browser maximiert hat, dann soll sich die Animation entsprechend auch hochskalieren, und zwar so, dass die Elemente ihre ursprüngliche Größe behalten.

Ich habe bei http://www.derbauer.de sowas gesehen, das finde ich geil, da ist die volle Größe drin.

Ist das möglich? Oder wurde da irgendwie anders getrickst?

Vielen Dank an alle! Wenn das Thema doch noch woanders existiert, bitte ich um den Link, dann kann das hier geschlossen werden.
 
Zurück