Textfeld soll sich Textlänge anpassen

B

basti-hoppe

Moin!

Ich habe ein Textfeld, welches eine Variable aus der Datenbank lädt. Darin ist ein ellenlanger Text, der länger ist, als die Höhe (600px) des Textfeldes.
Ich möchte, dass sich das Textfeld aber an die länge des Textes anpasst - es soll also variable in der Höhe sein.
So wie es jetzt ist, kann man den weiteren Text nur lesen, wenn man in dem flash-"container" den Text Richtung 'unten' markiert.

Hier könnt ihr es euch anschauen: http://svdringenberg.de/?id=1&sid=42

Ich bin um jede kleinste Hilfe sehr dankbar, weil ich echt keine Ahnung von flash habe!

Danke!

mfg
Hoppe
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die da Helfen. Vor 2 Tagen hab ich eine Datei mit Beispielen zum Scrollen angefertigt, solltest du noch auf der ersten Forumseite finden.

Ansonsten schau dir mal die Textfield.scroll-Funktionalität an.

Wenn der Text zu lang ist wird er irgendwann über den Browser bzw. deinen Flashbereich hinauslaufen - dann hilft nichteinmal mehr Markieren.
 

Neue Beiträge

Zurück