Bei Bewegung verpixelt

Hallo! Ich habe auf meiner neuen Homepage ein kleines Problem mit der Flashanimation.. Und zwar ist alles während der Bewegung so verpixelt... Auf anderen Seiten habe ich das aber noch nie so schlimm gesehen.. Kann man das nicht so machen dass alles trotzdem schön geschmeidig bleibt und dass es nicht so doof aussieht? Arbeite übrigens mit Flash 8..

Und bevor jetzt wieder kommt ehh und Raubkopierer!!: NEIN! Legal ausser Firma xD

LG Ben

Achjaaaa: Der Link wo ihr euch das ma anschauen könnt: http://www.benspage.de
 
Hallo,

ohne deine Source-Datei zu sehen, kann ich nur raten. Ich geh mal davon aus, dass das Bitmap-Dateien sind, die du tweenst. Du könntest diese Bitmaps mal entweder auseinanderbrechen (Bild markieren, dann CTRL+B) ode gleich nachzeichnen lassen, da die Bilder ja nicht extrem gross sind.

gruss
 
Ja so wie du sagst nur mit png Dateien, weil ich das mit Transparenz brauchte =)
Mit CTRL+B habe ich jetzt probiert, exportiert, und es sieht aus wie vorher.. Was meinst du jetzt mit "nachzeichnen lassen"
LG Ben
 
Hallo,


- Bitmap auf der Bühne auswählen.
- Oben aus der Optionsleiste Modifizieren => Bitmap => Bitmap nachzeichnen auswählen.
- Einstellungen anpassen
- Fertig

Diese Funktion zeichnet das Bild nach und konvertiert es zu Vektoren. Mit den Einstellungen musst du ein wenig ausprobieren, u.U. können nachgezeichnete Bitmaps brutal performance-intensiv sein.

gruss
 

Neue Beiträge

Zurück