Internet Explorer zeigt Schrift nicht an

EmperorAres

Mitglied
Hallo!

Ich habe gerade ein SWF im Internet Explorer (6.0.2000) getestet. Leider wird sämtliche Schrift nicht angezeigt.Im Mozilla funktioniert alles einwandfrei. Ich habe die Schriftart (Arial) im Original Flash eingebunden. Leider funktioniert es weder im Eingabe- noch im Statischen Textfeld. Die einzige Ausnahme ist, wenn ich den Text von Hand in das Eingabetextfeld eingebe oder eine Fehlermeldung im dynamischen Textfeld gezeigt wird.

Weiss jemand, wie ich das ändern kann, bzw woran das leigt, daß die Schriften nicht dargestellt werden?
 
Hi,

wenn die Schriftart wirklich eingebunden ist, könnte sich der Fehler sonstwo verbergen. Poste in diesem Fall bitte mal Deine Datei, damit wir uns das ansehen können.

Gruß
.
 
Hier ist sie! (Bitte stelle die Größe der Stage wieder auf 800x600, da ich sie wegen der Dateigröße verkleinern musste. Außerdem habe ich aus selbigen Grund einen Großteil der Bilder entfernt.)


DANKE!
 

Anhänge

  • M_komp2.zip
    13,7 KB · Aufrufe: 15
Hab das File nochmal als Flash 7 Version gespeichert und es funktionert alles wie es soll...Anscheinend scheint der bei IExplorer bei mir Probleme mit Flash 8 zu haben, obwohl der neueste Flash Player installiert ist....
 
Zurück