HTML ist aktiviert, kann man die HTML Tags noch formtatieren?

Orphelina

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe Texte, die ich dynamisch aus XML- Dateien in TextAreas lade, was auch funktioniert. Ich habe auch HTML auf true gesetzt und Falsh macht auch brav das HTML umsetzen.Nun habe ich Listen die ich mir anzeigen lasse und Flash stellt die Listen- Punkte als Rechtecke dar. Ich hätte aber lieber die aufgestellte Raute(? sieht aus wie das Karo aus dem Kartenspiel), also die Rechtecke gedreht, und finde nirgends was darüber bzw. wo ich das ändern kann. Ich habe auch schon versucht ein externes Stylesheet zu laden, aber das interpretiert er wohl nicht, dh immer die normalen Quadrate...

Kann mir jemand einen Tipp geben oder weiterhelfen?

Gruß
 
Huhu?

Kann mir das keiner sagen? Ich hab es ja schon mit externen Stylesheets probiert, aber da macht er einfach gar nichts... Wieso denn bloss?
 
Weil:

Flash != HTML.

Kannst eigentlich schon recht froh sein, dass überhaupt nen Zeichen kommt bei den wenigen Tags die Flash kann...

Gruß
.
 
Ja gut, aber warum kann man dann in Flash externe StyleSheets einbinden, wenn in denen nichts formatieren kann!?

Mir ist schon klar, dass Flash da anders ist und kein HTML ist, aber wenn es schon HTML und CSS unterstützt- wieso klappt das dann nicht?

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück