wie soll dieser effekt gemacht werden ?

ahhh

Grünschnabel
Moin!

Also ich würde gerne mal wissen wie dieser effekt links oben auf dem beigefügten link gemacht wird

http://www.evo-online.com

--Bitte nicht so fachmänisch ausdrücken bin sehr neu auf gebiet Flash!-- Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Welchen Effekt meinst du denn jetzt genau? Den oben links (diesen "Leuchteffekt") machst du wohl am besten mit ner Maske. Guck dir dazu doch mal einfach mal die Tutorials zum Thema Maksen an.
Wenn ich mich recht entsinne gibt es einen genau zu dem Thema.

Grüsse,
Jens

EDIT:
Hier nocheinmal der direkte Link:
http://www.tutorials.de/tutorials158484.html
 
Ja Danke für den Link der Effekt is auch gut!

Aber ich habe vergessen zu erwähnen das ich den Menü Effekt meinte !
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Tweening!
Einfach für jeden Button ein einzelner MC (bzw. einen per attachMovie instanzierten) nehmen, der mit einem Tween ausgestattet ist, der diese "Animation" enthält.

Den Sound machst du über ActionScript, wobei ich dich wohl am besten auf die Suchen-Funktion des Forums und der Flash Refernz hinweise .....

Grüsse,
Jens
 
OK Danke schön für Deine hilfe.
Das hat mir sehr geholfen auch der andere Link der war auch hilfreich! :p
 

Neue Beiträge

Zurück