Intro

DMX-Dima

Gesperrt
Hallo
Ich habe ein Intro erstellt aber es hängt bei manchen weil es nicht fertig geloadet ist.

Wie kann ich sowas machen, das es vorher loadet und dann mit klick play intro startet.

pleace tell Ich habe kein plan lol.
danke

bitte ignoriert meine rs fehler
 
Huch?

OK, die "rs" ignorier ich mal (bist du Ausländer oder so? Dann ist das OK!). Aber die chatsprache könntest du doch bitte weg lassen?

Zum Thema "Preloader" (so heißt das!) gibt es hier mehrere Tutorials - einfach mal in der Endtsprechenden Sektion gucken.

Und jetzt erklär mir doch einmal einer die Verbindung zwischen Tualex und DMX-Dima ? :confused:

Grüsse,
Jens
 
Cosengs sind wir ich und tualex, hehe beide ausländer. Ich habe immer viele rs fehler in diktate also auch hier bestimmt.
ok danke

was ist die chatsprache erklär mal?
 
so ich habe Preloader fertig, nur ein problem ist
ich habe mein intro nun in 2 scenen
erste der preloader
zweite mein intro

ich habe bei meinem preloader am schluss ein symbol gemacht mit diesem code:
Code:
 on (release) {
 	nextScene();
 }
Aber wenn ich drauf klicke, kommt nur noch der erste Keyfram von der 2 scene vom Intro. Was muss ich machen damit es weiter läuft?
 
Also Szenen sind zwar ein bestandteil von Flash, jedoch wohl kaum empfehlenswert. Am besten tust du alles in eine.

Wenn du es aber so lassen willst, probier es mal mit:

Code:
on(release) {
 gotoAndPlay("Szene 2", 1);
}

Dabei muss das "Szene 2" natürlich durch den Namen der Szene ersetzt werden, zu der du springen willst....

Grüsse,
Jens
 

Neue Beiträge

Zurück