3d text der sich dreht

Lucas9991

Grünschnabel
Ich wuerde gern einen 3d text erstellen der sich dreht.
Das hab ich auf anderen hps schon oefters gesehen, hab aber keine ahnung wie das geht.
Koennt ihr mir helfen?
zu info ich hab flash mx

mfg lucas
 
Flash kann das nur über Skalierung faken.
Für guten 3D-Effekt empfiehlt sich ein 3D-Programm und Einzelbildausgabe o.ä. für den Import in Flash
Wenn du das schon so oft gesehen hast, poste mal einen Beispiellink. Dann kann man sehen was du meinst und ggf noch'n Tipp geben

Gruß
Rena
 
Hi ihr beiden!

Ich würde dir auch empfehlen ein solches Logo mit einem 3d-Programm zu machen. Falls dir keins zur Verfügung steht empfiehlt sich ein Freewareprogramm.
Dieses kannst du dann als tga's rendern, diese in VirtualDub zusammen fügen und dann in Flash als avi importieren.

Von reinem 3d-Text möchte ich dir jedoch abraten, da jeder, der ein wenig Ahnung von 3d hat müde darüber lächelt, da es keine Kunst ist einen Textspline zu extrudieren ;)

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück