Flash FIlm exportieren, kein virtueller Arbeitsspeiher..DRINGEND

Hi leute, hab ein ganz grosses Prob, und ich wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet, weil ich morgen meine ganzen Bewerbungsunterlagen für ein Studium abschicken muss


Es geht um folgendes, ich hab mein Portfolio und meine Arbeit in einen Flash Film verpackt( FLASH MX). Es klappte alles bestens, bis ich ein selbstgeschnittenes MOvie(20MB) importieren wollte. Das importieren hat ja bestens funktioniert, wenn ich aber dann den Flashfilm kreieren will, dauert es unendlich lange und schlussendlich bricht das Programm immer ab mit dem Fehler ich hätte zu wenig virtuellen Speicher zur verfügung.

Wie kann ich entweder mehr virtuellen Speicher zur verfügung stellen das Video in den Film einfügen, ohne das der Fehler kommt.
Habt ihr irgend eine Lösung?
Bitte erklärt es für dUMMies, weil ich noch nich wirklich der Flash Held bin!

Mein PC hat 1024 GB RAM und einen 2ghz athlon prozessor.
 
Hi,
seltsam! - Also ich kenn mich am PC nicht so gut aus (es lebe der MAC !), aber versuch doch einfach mal folgendes: Öffne das .fla und die Bibliothek, Doppelklick auf dein .mov und dann auf Importieren, die Datei nochmal auswählen und dann in den "Import Video Settings" die Qualität auf 95% (oder weniger) runterschrauben. Keine Angst um deine Mappe, von der Bildqualität her macht es keinen großen Unterschied (Selbiges gilt übrigens auch für Einzelbilder, jpgs etc), aber oft kommt Flash damit besser zurecht...
Du könntest auch statt eines .swf´s einen Projektor (>Publizieren im Dateimenü) rausspielen und probieren, obs so besser geht (Projektoren sind plugin-unabhängige Flashfilme).

Viel Glück
 
hast du genug freien Speicherplatz auf deiner Festplatte für die Auslagerungsdatei?

bzw. hast du die auslagerungsdatei genug hoch eingestellt?
 
Zurück