Temporary Internet Files übergehen bzw löschen

Hi @ all!

Ich habe da ein Problem:
In meinem Movie habe ich einen Preloader eingebaut, wenn jetzt jemand die Seite zum zweiten mal öffnet, wird ja sofort 100% angezeigt.
Wie kann ich das Übergehen, dass der Preloader jedes Mal etwas zu laden hat
Auf http://www.online-markus.de/flash/Intro1.html könnt ihr euch mal ein Beispiel ansehn, ABER BITTE NICHT AUF DAS MAINMOVIE ACHTEN! Das ist nur zum Versuchen, dass der Loader richtig viel bekommt :)))

PS: Jetzt kommen bestimmt welche, die sagen, dass es besser ist, wenn man den Film nicht jedes Mal laden muss, ich will das aber trozdem hingriegen!

mfg
Markus
 
Hi -

das cachen von Dateien in deinem Browser kannst du nur im Browser selbst ausschalten, indem du ihm zB 0kb als MAximalwert für den Ordener Temporary Internet Files zuweist ( Extras ...> Internetoptionen ...> Temporäre ...).
Wenn du das für jeden und immer erreichen willst, warum auch immer, dann geht das nur über eine relative komplexe php Lösung mit session ID usw... ich glaube nicht das du das willst....
Willst du jedoch nur, das der preloader nicht angezeigt wird, wenn es nichts zum neuladen gibt (ja, dein Post gibt diese Interpretation grammatikalisch her), dann machst du deinen preloader am Anfang des Films unsichtbar(_visible = 0;) und schaltest ihn erst wieder sichtbar wenn zB loaded != 0....

Grüsse

B
 
Zurück