Suche ein Tutorial zu dieser Sache

Pilldriver

Erfahrenes Mitglied
Hi,

weis jemand wie das geht:

1.fla

kann mir jemand helfen am besten mit einem Tutorial das auf Deutsch ist den dieser Effekt ist garnicht so schlecht.

Danke im Vorraus

Christian
 
Ich würde mal sagen ganz im Hintergrund ist ein Animation mit kleinen weissen Pünktchen die umherflitzen.
Dann gibt es mehrere Masken. Die erste ist einfach der Text der die Ebene mit den Pünktchen maskiert. Darüber ist wahrscheinlich der Text in blau der von einer animierten Maske (dieser / der von Links nach rechts fährt). Der ganz normale Text, glaube ich ist eigentlich immer da, doch er wird mit dem Alpha Effekt ruasgefadet und dann wieder rein.
 
Danke, aber mir wäre mehr geholfen wenn ich ein Tut dafür wüsste. Wenn jemand eins weis das kann es ja mal bitte den Link posten.
 

Neue Beiträge

Zurück