Embedded EntityBean in verschiedenen Projekten

Michael1

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine EntityBean "Address" und eine EntityBean "Invoice". Die EntityBean Address habe ich mit @Embeddable versehen und sie als Attribut in Invoice mit @Embedded verwendet.
Das funktioniert soweit ganz gut, solange sich beide im selben Projekt befinden.

Da ich die Entity Address gern noch mit anderen Entities in anderen Projekten verwenden möchte, habe ich sie in ein eigenes Projekt ausgelagert.
Jedoch erhalte ich dann bei der Verwendung in Invoice die Fehlermeldung "Address is not mapped as an embeddable".

Code:
@Embeddable
public class Address implements Serializable {

	private String name; 
	private String street;

	...
}

@Entity
public class Invoice implements Serializable {

	@Id
	private String id;
	
	@Embedded <-- Hier zeigt Eclipse die Fehlermeldung
	private Address address;
	...
}

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich benutze Eclipse und Glassfish 3.1.2.

Vielen Dank!
Michael
 

Neue Beiträge

Zurück