[JSF, JS, jQuery, CSS] Feste CSS Bezeichner für Komponenten ausfindig machen

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Hi Foris,

ein mich ewig quälendes Thema....
-> Wie findet man feststehende Bezeichner für Komponenten und CSS-Klassenbezeichnungen?

Z.z versuche ich die vollständigen(!) Bezeichner für die jcarousel- Komponente zu finden und
suche mir ungelogen seit fast 2 Stunden den Wolf..

Entweder suche ich falsch oder die Dinger sind wie Schätze im www vergraben -.-

Alles was ich bisher finde sind Snippets von anderen Entwicklern, die die von ihnen benötigten Bezeichner in ihren CSS Klassen nutzen.
Also quasi in fertigen Skins...
Da es aber noch mehr Bezeichner für bspw. jcarousel gibt als bloß die, die in solchen Skins verwendet werden,
suche ich quasi eine Zusammenfassung und eine Kurzbeschreibung zu ALLEN verfügbaren Bezeichnern.
(Prime Faces nutzt z.b. die Yahoo Styles .yui-schieß-mich-tot - und man kann bei Yahoo eine Zusammenfassung aller Bezeichner, mit Fallbeisp., zu verwendente Attribute und Kurzbeschreibung einsehen)

Wisst ihr wo / wie ich sowas finden kann, am besten sogar für jcarousel?

Danke schonma vorab!
 
Ich glaube, das gehört eher in den JavaScript-Bereich.

dass es sich in diesem Fall auf JS bezieht, hängt leidiglich mit der z.Z. problembereitenden Komponente zusammen...
sie ist in JSF (und aus tech. Gründen in HTML)- Tags eingebettet.
Dieses Problem stößt mir normalerweise am häufigsten
bei einigen JSF (PrimeFaces hauptsächlich)- Komponenten auf.

Wenn überhaupt ist es ja mehr CSS als JS in diesem Falle, aber CSS-Forum schien mir nicht ganz passend,
weil die Problematik sich ja konkret auf die Komponenten bezieht, wenn auch im CSS Bereich...
Da haben die CSS'ler wahrscheinlich weniger Ahnung wie es mit der CSS Doku zu nem JSF oder jQuery Element ausschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es sich in diesem Fall auf JS bezieht, hängt leidiglich mit der z.Z. problembereitenden Komponente zusammen...
sie ist in JSF (und aus tech. Gründen in HTML)- Tags eingebettet.
Dieses Problem stößt mir normalerweise am häufigsten
bei einigen JSF (PrimeFaces hauptsächlich)- Komponenten auf.

Wenn überhaupt ist es ja mehr CSS als JS in diesem Falle, aber CSS-Forum schien mir nicht ganz passend,
weil die Problematik sich ja konkret auf die Komponenten bezieht, wenn auch im CSS Bereich...
Da haben die CSS'ler wahrscheinlich weniger Ahnung wie es mit der CSS Doku zu nem JSF oder jQuery Element ausschaut ;)

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice one :D ^^

Hab das zwar auch gefunden aber bis gerade verpeilt, dass man da auch was downloaden kann lol
Merci mon cherie ;) :D
 

Neue Beiträge

Zurück