MethodBinding, MethodValue deprecated

MrOTJ

Mitglied
Hi zusammen.

Steh schon wieder vor einem neuen Problem, vielleicht kennst sich einer aus!
Schreib grad ne Componente für JSF, und da scheint irgendwas mit der Version von JSF nicht zu stimmen.

In meiner Klasse UIComponentTagSupport wurde von UIComponentTag abgeleitet, doch auch diese war deprecated. So hab ich sie durch UIComponentELTag ersetzt!

Allerdings benutze ich auch die Methoden MethodBinding und ValueBinding. In den APIs steht diese wurden ersetzt durch MethodExpression und ValueExpression!

Doch wo find ich diese Klassen?
In 2.0 sind die anscheinend nicht enthalten, und als ich explizit ein jar importiert habe, die diese Klassen enthalten, hat er sie immer nocht gefunden! Wahrscheinlich weil er sich seine EL Dateien noch aus einem anderen package läd!

Nun weiss ich auch nicht mehr!

Hat vielleicht jemand ne Ahnung und kann mir genaueres dazu erzählen!

Dank schon im voraus......

Bye
 
Zurück