ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
6
6
ZUGRIFFE
948
948
EMPFEHLEN
-
Hallo zusammen.
Folgende FreenandMX-Datei: drei Quadrate, eines mit Volltonfüllung, eines mit Linearverlauf Vollton>Weiß und eines mit Radialverlauf Vollton>Weiß, dazu schwarzer Hintergrund.
Beim Distillen mit Distiller 8 passiert das: die Quadrate mit Volltonfüllung und Linearverlauf kommen korrekt auf dem Volltonauszug, das Rechteck mit Radialverlauf aber als 4c - es ist zum heulen!
Wer kann helfen? Das Ding soll rein 2c Schwarz plus Vollton werden!
BepImmer wird es Eskimos geben, die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo Verhaltensmaßregeln für die Zeit der großen Hitze geben werden
(STANISLAW JERZY LEC)
-
Sers,
Colormanagement ausgeschaltet ?
greets
mo
-
Immer wird es Eskimos geben, die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo Verhaltensmaßregeln für die Zeit der großen Hitze geben werden
(STANISLAW JERZY LEC)
-
Könnte es an den Distillereinstellungen liegen, evtl. sind radiale Verläufe mit Sonderfarben erst ab einer bestimmten Version möglich? Also ich meine z.B. Standardqualität vs. X3-PDF.
-
Habe herausgefunden, daß sogenannte "smoothshades", die erst ab Postscript III unterstützt werden, für eine korrekte Objektbeschreibung im PS-File erforderlich sind.
An den Distillereinstellungen liegt das offensichtlich nicht. Hab' jetzt die Verläufe in Mischungen aus Volltonobjekten umgebaut. Das löst zwar das Projekt, ist aber letztlich kein Weg.
Grüße und Danke schonmalImmer wird es Eskimos geben, die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo Verhaltensmaßregeln für die Zeit der großen Hitze geben werden
(STANISLAW JERZY LEC)
-
03.08.07 13:58 #6
- Registriert seit
- Nov 2002
- Ort
- Tief im Westen
- Beiträge
- 27
Habe das hier gefunden:
http://www.prepress.ch/d/pdf/aktuell/58_142056.html
-
Hallo typometer,
danke für den interessanten Beitrag. Leider nicht Ursache meines Problems. Ich nutze zwar Preflight-Funktionen im Acrobat Professional, aber ausschließlich selbst angepaßte Sets zur Überprüfung der PDF/X-Konformitäten und weiterer druckrelevanter Kriterien.
Und wo nur überprüft wird, wird auch nichts korrigiert. Sehr hilfreich diesbezüglich sind übrigens die Know-How-Sammlungen von www.cleverprinting.de
Nachdem Freehand keine smoothshades kann und auch nicht von Adobe weiterentwickelt wird, werde ich mich wohl oder übel auf Illustrator einstimmen müssen.
Grüße!Immer wird es Eskimos geben, die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo Verhaltensmaßregeln für die Zeit der großen Hitze geben werden
(STANISLAW JERZY LEC)
Ähnliche Themen
-
pantone vollton oder hks
Von prinzschleifer im Forum PhotoshopAntworten: 5Letzter Beitrag: 20.03.09, 04:04 -
Vollton Überdruckfarbe
Von Dancehallqueen im Forum PhotoshopAntworten: 8Letzter Beitrag: 05.07.05, 18:50 -
druckmarken Problem mit Distiller
Von celina im Forum Desktop Publishing (DTP)Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.10.04, 01:24 -
Aus Indesign ein PDF über Distiller 5
Von yanna im Forum Desktop Publishing (DTP)Antworten: 2Letzter Beitrag: 01.01.04, 01:11 -
Distiller als Drucker bei OS 10.3
Von comixeva im Forum Mac OSAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.12.03, 09:24





Zitieren
Login









Fontshop Plugin für Photoshop ab CS5