HP LaserJet druckt aus Acrobat mist aus

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
hab ein Problem beim Drucken mit meinem HP LaserJet 1100 aus Acrobat herraus.
Undzwar werden alle Bilder entweder als schwarze Fläche gedruckt oder sehen wie 2Bit Bitmapbilder aus.
DAs Problem habe ich nur wenn ich Bilder aus Acrobat ausdrucke, in Indesign und Openoffice funktioniert das wunderbar.
Es wäre super wenn jemand einen Tipp dazu hätte.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Besteht dieses Problem schon immer oder ist es jetzt erst passiert?
Vielleicht reicht in Deinem Fall ein einfaches Treiber-Update (zu finden auf der HP-Homepage).

Gruß
 
Nein das Problem besteht erst seit dem ich meinen Rechner neu installuiert habe. Und auch mit dem Treiebr von der HP Homepage ändert sich nichts. Die Treiber sind schon recht alt genauso wie der Drucker.
 
Also auf der Hp Page wird er für XP angeboten undden habe ich auch installiert. Ich denke mal das das Problem irgendwie mit dem Acrobat zusammenhängt da aus anderen Anwendungen ja richtig gedruckt wird.
Das Problem bezieht sich nur auf die Bilder, Text wird anständig gedruckt. Hatte ich vergessen zu beschreiben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück