Wer kennt sich in Version Cue CS aus?

J

Jemako

folgendes Problem liegt an:
bei einem Computer - Absturz mußte das System und alle neue Programme neu installiert werden. Ich habe von den Arbeiten in InDesign CS jedoch in der Version Cue Umgebung alles mit Backup gespeichert.. Nun habe ich das Problem, alles wieder zu rekonstruieren. Version Cue hat im Backup Ordner alles gezippt und mit Nummern abgelegt. Wie bekomme ich nun zuverlässig alle Dateien wieder zum laufen? Bilder und Einstellungen dürften ja wohl im Backup mit gesichert worden sein. Auch die verschiedenen Versionen einer Arbeit möchte ich gerne zurück haben.

Ich habe noch immer den Ordner mit den ganzen Arbeiten, also nicht nur den Backup Ordner. Dieser Ordner hat eine Größe von 17,4 GB. der Ordner Data ist vorhanden. Ich weis jetzt nur nicht, welches File in diesen ganzen Ordnern für den Import in die neuen Version Cue Server zuständig ist. Wie kann diese Daten wieder integrieren, so das ich beim Öffnen von InDesign CS wieder an meine Arbeiten ran komme?
 
Hi,

im Programmordner "Adobe Version Cue" findest du eine PDF-Datei,
in der alles beschrieben ist, was beim reinstallieren von Version Cue
zu beachten ist.

Gruß
Martin
 

Neue Beiträge

Zurück