Toggle Switch & Bootstrap

initech

Grünschnabel
Hallo,
ich habe die Aufgabe aufgebrummt bekommen Checkboxen durch Switch-Buttons zu ersetzen. Möchte mich gleich zu Beginn entschuldigen, dass ich hier einfach so reinplatze und um Hilfe bitte, ich komme einfach nicht voran und meine Deadline rückt näher...
Die Marketingabteilung hat diese Website gefunden, und besteht jetzt darauf, dass die Switch-Buttons "genau so" aussehen wie auf diesem Bild "weil das kennen die Leuete von Windows".
toggle-switch.PNG

Die Anwendung basiert auf Bootstrap 3 und wenn ich einfach das Beispiel von der obigen Website übernehme habe ich folgende Probleme:
  1. Die Checkbox ist noch sichtbar
  2. Der schwarze "Schieberegler" ist horizontal bis auf Anschlag nach rechts verschoben und geht vertikal über die ganze Seite
Hier sieht man was passiert.

Ich habe auch diese Seite gefunden, aber da sehen die Buttons nicht so aus wie sie müssen...

Muss leider gestehen, dass ich eigentlich gar kein Webentwickler bin (für diese "Kleinigkeit" ist halt mal wieder kein Budget für eine Fremdvergabe da...). Die aktuelle Aufgabe überfordert mich daher insofern, dass ich nicht weiß wo ich ansetzen soll :(

Wenn mir jemand dabei helfen könnte das hinzubekommen wäre ich jedenfalls sehr dankbar! :)
 
Also wenn Du die CSS-Daten korrekt und vollständig übernimmst, dann funktioniert das auch alles – Du hast nämlich die ersten beiden Regeln ausgelassen. So funktioniert es: @JS Bin
 
Sorge Dich mal nicht darum: einerseits ist es spät, andererseits hängst Du bestimmt schon lange an dem Problem und dann sieht auch der Beste irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zurück