SCSS Sprite wird mit falschem Namen erstellt?

WoRKandDiE

Grünschnabel
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mal eine sehr spezielle Frage zu SASS und Compass. Ich bin gerade dabei eine Webseite mit Retina Icons auszustatten. Dazu erstelle ich 2 unterschiedliche spritemaps. Nun ist es so, dass compass auch diese spritemaps richtig erstellt, so wie sie benannt werden sollen, zumindest in der Ordnerstruktur. Der compiler von compass erstellt mir eine spritemap mit einer Endung die mir rätselhaft ist.

Um es einfacher auszudrücken:
Ich führe compass compile aus und er erstellt mir eine spritemap mit dem Namen: sprite2x-3429vdf80.png ABER ->
Im Ordner sehe ich nach dem compilieren eine spritemap mit dem Namen: sprite2x.png

Der compiler sucht beim ausführen aber immer noch lustig die spritemap "sprite2x-3429vdf80.png", obwohl sie eigentlich nur sprite2x.png heissen müsste...

Hat jemand eine Ahnung was das für ein Problem ist? Ich bin für jede Hilfe dankbar! :)

Vielen lieben Dank!
 
Zurück