3 Boxen

...und wenn du das gelesen und wirklich verstanden hast (und auch Englisch kannst)
weißt du immerhin schon genug, um die richtigen Suchbegriffe für Google zu wissen.
Ab da geht das Lernen dann richtig los :p
 
ach sheel, da sagst Du was... grübel..
Klappt gerade wieder gar nichts.. ich wollte neue web ausprobieren. Drop-down menue gemacht aber nichts geht. Alles verzieht sich. was ist denn falsch? grrr http://www.instruktionstudio.de/
das war es wohl --> (Sonst wirst du außer Frust nichts bekommen.) &%$%/:(

'pelu
 

Anhänge

  • web pelusa.doc
    26 KB · Aufrufe: 7
Hallo,

solange das HTML nicht fehlerfrei (und möglichst auch valide) ist, hat es wenig Sinn noch CSS dazuzugeben. Das Markup deiner verlinkten HTML-Datei verstößt gegen grundlegende HTML-Regeln.
 
hay danke für die Antwort. Ich weiß nur nicht was Du meinst.. ich habe noch gar nichts verlinkt.. oder was meinst Du damit?
 
Hi,
… Krütze ;).
Deine HTML-Webseite, die doc habe ich mir jetzt nicht angeschaut, strotzt nur so vor HTML-Schreibfehlern.
Besorg dir erstmal einen vernünftigen Editor um HTML zu schreiben wie Dreamweaver, Coda (Mac), Phase5 oder einfach nur den Editor in Windows.
Wenn du ein HTML-Element erstellst schreibe direkt das öffnende und schließende Tag rein und dann eventuell dazwischenliegende. So vergisst öffnest und schließt du immer in der richtigen Reihenfolge Elemente. Das ist nämlich dein häufigster Fehler.
Dann solltest du dir genau anschauen wie ein HTML-Dokument aufgebaut sein muss.

HTML:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
</html>	
	<head>
		<title></title>
	</head>
	<body>
	</body>
</html>

Viele Grüße
 
Zurück