Bootstrap Problem, Seite nichtmehr responsiv (Media Queries)

shawly

Grünschnabel
Hallo,

ich bin gerade ein bisschen am Verzweifeln, ich habe eine Homepage erstellt basierend auf Joomla und das Template benutzt Bootstrap.
Leider war ich bei der Entwicklung mal wieder etwas schlampig beim Testen und habe gegen Fertigstellung das Template nichtmehr auf Responsivität geprüft...

Jetzt wird die Seite auf mobilen Geräten nicht mehr richtig angezeigt und ich finde den Fehler nicht, scheinbar werden die Media Queries im CSS nichtmehr angezogen und ich weiß nicht warum.

Das ist die Seite: URL ist wegen Google gekürzt (ich weiß es gibt noch ein paar Bugs, jedoch musste ich Live gehen da die Seite benötigt wird)
Man kann den Browser mal kleiner ziehen um das Problem deutlich zu machen.

Ich hatte gehofft jemand kann sich das mal anschauen und mir einen Tipp geben warum es nicht mehr funktioniert, ich weiß es ist ein wenig unverschämt jemand darum zu bitten mir zu sagen wo der Fehler liegt, aber ich komme nicht drauf und leider kennt sich in meiner Firma keiner mit Media Queries aus da wir eine IT-Firma sind und mit Webdesign nicht viel zu tun haben da wir keine Frontend-Developer sind.

Hoffe jemand will mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich schaue mir das gerne mal an.
Welche Bootstrap version wird den verwendet?
Es wird Bootstrap 2 verwendet.
So wie es jetzt auf den ersten Blick aussieht habt ihr vergessen die bootstrap-responsive.css mit einzubinden.
Unter Bootstrap 2 war die Funktionalität noch nicht in der Grundausrüstung mit dabei.

Grüße

PS: Angaben zur verwendeten Joomlaversion wären auch nicht schlecht.
 
Vielen Dank!

Ich wusste es ist irgendeine Kleinigkeit die ich übersehen hatte. Das kam durch den Umstieg von SASS auf LESS und da habe ich das vergessen :)

Jetzt geht es danke!
 
Zurück