CSS für IE (alle Versionen ausschließen)

Trash

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne, dass bei einer bestimmten Klasse .class der margin-left-Wert im IE (alle Versionen) ein anderer ist als "normal".

Brauche ich dafür 2 CSS Dateien?
HTML:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" />
<!--[if IE]>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ie.css" />
<![endif]-->

Habe ich dann in beiden CSS Dateien die Klasse ".class" mit dem Unterschied, dass der eine Wert in ie.css ein anderer ist? Nimmt der IE dann die style.css und danach werden die Werte aus der ie.css denen der style.css überschrieben? Oder muss ich in der style.css dann bestimmte Selektoren (z.B. ">") benutzen, damit der IE diese nicht parsen kann? Problem ist, dass nur der IE6 ">" nicht versteht...

Danke!
 
Hallo,

ich würde an deiner Stelle den IE 6 gar nicht mehr supporten, denn der Browser ist jetzt schon über 10 Jahre alt.

mfg
Stefan
 
Zurück