ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
0
0
ZUGRIFFE
292
292
EMPFEHLEN
-
Hallo liebe CSS-Freunde,
ich habe ein CSS-Problem und habe nun diverse Versuche unternommen, aber bisher leider ohne Erfolg.
Ich würde gerne Werbung auf einer meiner Seiten einbinden und zwar so wie auf der Startseite von www.t-online.de
Die Werbemittel sind quasi zweigeteilt - ein Banner wagerecht oben und ein Banner rechts senkrecht. Die Werbung soll dann quasi an der oberen rechten Ecke zusammengeführt eingeblendet werden.
Ich habe jetzt 4 div-elemente angelege:
Eines für den Container drumherum, eines für den Content, eines für den wagerechten Banner und einen für den senkrechten Banner.
Ich bekomme das jetzt leider nicht sauber hin, dass die Banner entsprechend eingeblendet werden und der Content sauber dasteht.
Mein CSS sieht so aus:
Code :1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
#container{ position: relative; height: auto; width:auto; text-align:left; } #content{ position: relative; left:0px; float: left; } #wallpaper-right{ position: relative; height: auto; } #wallpaper-top{ position:relative; right: 0px; float:none; height: auto; text-align: right; }
Leider zerhackt mir das alles... ich fürchte, es liegt an der Uhrzeit
Könnte mir jemand helfen, wie ich das hinbekommen könnte, dass sich die Divs quasi an die Größe der Werbemittel anpassen und ggf. falls kein Werbemittel verfügbar ist einfach 0px groß sind.
Hat hierfür jemand eine Lösung zur Hand?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Gruß Michael
Ähnliche Themen
-
Online Wörterbuch in Website einbinden
Von Psychodelics im Forum SmalltalkAntworten: 7Letzter Beitrag: 06.01.10, 10:38 -
IE6 will neues CSS nur online nicht einbinden. Lokal klappts! Was ist das?
Von soezkan im Forum CSSAntworten: 9Letzter Beitrag: 07.07.09, 14:43 -
Liga Manager Online in Homepage einbinden!?
Von manumerten im Forum PHPAntworten: 4Letzter Beitrag: 24.04.05, 19:38





Login





