ERLEDIGT
JA
JA
ANTWORTEN
3
3
ZUGRIFFE
303
303
EMPFEHLEN
-
Hi,
Ich habe um den Content einen Rahmen gelegt (besteht aus 4 gif) das es aussieht wie ein Luftpostbrief, klappt auch soweit im IE,FF. Wenn man auf den Zurückbutton im Terminal klickt springt der Rahmen nach oben, wenn ich die Maustaste nehme bleibt der Rahmen fest.Ich habe den Rahmen schon fixiert hat auch alles geklappt, aber nur bei Leuten mit DSL.Wenn man kein DSL hat wurde die Seite total wirr dargestellt, klingt komisch ist aber so.
Kann das Verhalten nur im FF beobachten im IE passt es.
DankeGeändert von 08154711 (07.10.07 um 14:17 Uhr)
-
04.10.07 08:24 #2Maik Tutorials.de Gastzugang
Hi,
möglicherweise liegt es an den absoluten Positionierungen ohne Positionsangaben für .header, .left und .right, und keiner relativen Positionierung für das übergeordnete Element #content, dass der "Rahmen" beim Klicken der Links "Zurück", "Youtube" und "Impressum" nach oben springt.
Was auffällt, ist die Tatsache, je weiter man nach unten scrollt, um einen der drei genannten Links anzuklicken, desto weiter rutschen die Elemente nach oben.
-
06.10.07 10:22 #3Maik Tutorials.de Gastzugang
Hi!
Der Elementinhalt lässt sich nicht unterhalb des Hintergrundbildes entlangführen, ansonsten müsste es sich ja um ein "Vordergrundbild" handeln, das es so in dieser Form aber nicht gibt.
Zitat von SELFHTML | background-attachment (Wasserzeichen-Effekt)
-
Hi,
Ich habe das Problem anders gelöst. Habe um den content einen container gelegt die 4einzelbilder darin fixiert. Sicherlich wird es da noch andere Wege geben wie man das lösen kann.
Gruß
Ähnliche Themen
-
IE6-Problem - Button verschwunden und springender Text?
Von hinkel11 im Forum CSSAntworten: 3Letzter Beitrag: 05.01.10, 17:49 -
Rahmen
Von Peregrin im Forum CSSAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.04.08, 12:11 -
Rahmen für Jpgs erstellen (Rahmen an Bild anpassen)
Von bluewing im Forum Flash PlattformAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.11.05, 18:49 -
Rahmen
Von fluid im Forum PhotoshopAntworten: 3Letzter Beitrag: 15.10.04, 17:39 -
rahmen!
Von CrashJah im Forum HTML & XHTMLAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.03.04, 00:25






Login





