Firefox 1.5 ignoriert css Firefox 2 geht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

splasch

Erfahrenes Mitglied
Die Schrftgröße im css die durch eine verlinkte datei im Html angeben wird einfach ignoriert.(Bei der Version Firefox 1.5 einfach nicht durchgeführt).
Internet Explorer stellst wiederum richtig dar und genau so Firefox 2 aber bei 1.5 nicht warum. Wurde irgendetwas beim link vergessen oder muß man noch das Meta zu css angeben.

Seite könnt ihr unter http://www.hs-arbeitsschutz.com sehen

Im Menü bereich soll eine Schriftgröße von 13 dargestellt werden.(Internet Explorer ok,firefox 2 ok)
 
Ich kann da keine Unterschiede in der Schriftgröße feststellen.
 

Anhänge

  • 27074attachment.png
    27074attachment.png
    1,7 KB · Aufrufe: 14
Und auch hier wird bei mir alles in einer einheitlichen Schriftgröße dargestellt:
 

Anhänge

  • 27091attachment.png
    27091attachment.png
    4,2 KB · Aufrufe: 13
Danke hab den Fehler gefunden lag an einem Plug in für den Firefox.Ist mir auf dem Firmen Pc nicht gleich aufgefallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück