Site länger als Hintergrund

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dennisnowack

Mitglied
Hi Leute,

ich bin's mal wieder.
Nachdem mir bis vor einigen Wochen noch gesagt wurde, ich solle mal php lernen (*grins*) kann ich diesmal ein Highlight bieten.
Ich habe nun ein eigenes Browsergame mit PHP/SQL programmiert. Sicherlich fehlen noch Features und bis Dezember wirds noch dauern, aber es ist bereits perfekt und fehlerfrei spielbar :)
PROBLEM:
Nur auf Seiten, auf denen Dinge wie Schiffe aufgelistet werden, komme ich schnell unten an den Rand des Hintergrundbildes.
Wie kann ich nun am Ende diesen Bereichs zum Beispiel einen Scrollbalken am rechten Bildschirmrand hinzaubern, damit ich nicht über den Bildrand hinaus komme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ergänze folgenden Satz: PHP ist eine …
  • Auszeichnungssprache zur Beschreibung von Daten.
  • Stylesheet-Sprache zum Formatieren von strukturierten Dokumenten.
  • serverseitige Skriptsprache.
 
Hi,

das geht mit einem i-Frame oder wenn du ein div machst
und ihm die eigenschaft overflow:auto; gibst.

pMx
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück