Meine Website -> Realisierung mit CSS!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

<desty>

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

also ich trete mit einer grossen Bitte an euch heran, da ich wirklich am verzweifeln bin :(

folgendes: Ich hab mir ne Website mit Photoshop gebastelt und diese gesliced (PS generiert daraufhin Codemüll, zeigt die Page aber einwandfrei an)

-> LINK

Ist ja auch alles soweit ganz toll, wenn man jedoch mal den Quelltext öffnet sieht man das Debakel!

Als ich einige bekannte im IRC darauf angesprochen habe, wurde mir gesagt ich solle die Seite doch mit Hilfe von CSS realisieren. (mir wurde auch gleich nen Link mitgeschickt)


Also habe ich mir den ganzen Kram durchgelesen und versucht anzuwenden... aber ich bekomm es einfach nicht gebacken.. um ehrlich zu sein GARNIX!



Und jetzt zur Bitte:

Wäre von euch jemand so nett und würde mir eine Seite meiner Website mit CSS formatieren, damit ich es mir mal anhand MEINES Seitenbeispiels zu Gemüte führen kann? Ich dreh' langsam wirklich durch und würde mich extrem darüber freuen wenn sich jemand meines Problems annehmen würde..


Ich möchte wie gesagt einfach nur die Page aus dem obigen Link ohne Codemüll mit Hilfe von CSS realisieren...


*ganz lieb gugg*


ich habe die Website mal in nem Zipfile hochgeladen.. zu bekommen ist es

HIER
 
Sorry, aber das ist doch ein Witz oder? Vielleicht fängst du erstmal klein an, erstellst ganz einfach Layouts mit CSS, und arbeitest dich dann weiter hoch. Deine Seite so wie sie da ist, mit CSS um zu setzen wäre schon Zeit intensiv denke ich, also wer das Umsonst macht hat definitiv zu viel Zeit.
Wenn es unbedingt CSS sein soll, kannst du dir aber auch erstmal von ImageReady anstatt ein Tabellen- ein CSS Layout erstellen lassen, musst du mal in den Ausgabeoptionen etwas nach suchen.


Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück