Wie erstelle ich eine css datei, oder kann mir einer eine css Datei erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jack iZ BaQ

Mitglied
Sorry leute das ich hier so Ahnungslos frage, aber von css habe ich leider null Ahnung und wollte euch um hilfe bitten.

hier die Frage:

also,...
ich hab ne shoutbox fürs forum angemeldet,...
und jetzt mach ich ne neuerung beim form,...
leider sieht das design vonner shoutbox dem forum garnicht ähnlich,...
naja, ich glaub das kann man mit ner css datei änern,...
wäre cool, wenn wir das heute abend noch hin kriehen

Falls ihr mehr Info's braucht sagt bitte bescheid
 
selfhtml teamone >> CSS

Zum Einstieg half mir pers. diese Seite sehr

Eine weitere Nürtzliche Seite...


Ansonsten kann ich nur sagen nutze einfach die SUCHE-Funktion hier, da findet man auch alles was das Herz begehrt...

Wenn du eine Shoutbox von Shoutbox.de oder .com hast kannst du dann einfach die URL zur CSS-Datei einfügen und fertig - jedoch musst du nachsehen, wie diese ihre CSS gestalteten und dich dann anpassen. Also im Grunde deren nehmen und dann umbauen...

Falls es dir nicht hilft, bitte nochmal genauer posten ;o)

LG noopen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück