Brauche Hilfe bei Logo

psifactory

Erfahrenes Mitglied
Hi,

bräuchte mal eure Hilfe bei einem Logo. Und zwar fällt mir im Moment zum Wort Campus nicht wirklich was ein, was man simpel als Vektor darstellen könnte. Vielleicht fällt ja hier jemanden was dazu ein.

LG
 
Moin
Ich glaube ne einfache Mindmap würde hier Wunder wirken.
Campus -> Uni -> Gebäude -> Park -> Studenten ... usw

mfg
 
Oder versuch mal das hier für dein Mindmap: http://www.visualthesaurus.com

Gruß

coole Seite. Danke nochmal.

hab gestern noch in ner Bar bei nem gemütllichen bier die antwort auf meine Frage gefunden und heut auch gleichmal umgesetzt ;)

Ist glaub ich ganz gut geworden oder? Morgen gehts dann auf in Richtung AfterEffects um nen trailer und sonstige Sachen drauszubasteln.

LG
 

Anhänge

  • logo2.jpg
    logo2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 62
Ich finds immer schön wenn der Community das Ergebnis hinterher auch gezeigt wird.

Ist doch nett geworden.
 
Huch,

das Thema ist ja schon voll in Vergessenheit geraten - ist auch schon fertig soweit alles. Wen´s trotzdem noch interessiert wie s weiterging hier mal der Trailer :)

http://www.youtube.com/watch?v=9_7SXtrZM_o

Das "Kameragewackel" mit was ist das gemacht?
Soundkeys oder wie das heißt?! Und da sind auch "Blitze" mit dabei. Ist das irgendwie von Hand gemacht worden (z.B. irgendein heller Farbeffekt drauf und animiert), oder wurde eben z.B. mit Soundkeys das Kameragewackel zum Sound gemacht und evtl. dabei mit irgendeiner inklusiven Einstellung noch Geblitze zum Sound dazu?

Und der TV-Monitor am Ende.. Kommt der einfach so reingeflogen (von hinter der Kamera nach vorn) oder sind das nochmal Vektor-Einzelteile... also erst kommt der Rahmen geflogen, dann das Innere, dann ja eben offensichtlich noch der Hut von oben.

Das würde mich mal interessieren:)
 
Das "Kameragewackel" mit was ist das gemacht?
Soundkeys oder wie das heißt?! Und da sind auch "Blitze" mit dabei. Ist das irgendwie von Hand gemacht worden (z.B. irgendein heller Farbeffekt drauf und animiert), oder wurde eben z.B. mit Soundkeys das Kameragewackel zum Sound gemacht und evtl. dabei mit irgendeiner inklusiven Einstellung noch Geblitze zum Sound dazu?

Und der TV-Monitor am Ende.. Kommt der einfach so reingeflogen (von hinter der Kamera nach vorn) oder sind das nochmal Vektor-Einzelteile... also erst kommt der Rahmen geflogen, dann das Innere, dann ja eben offensichtlich noch der Hut von oben.

Das würde mich mal interessieren:)

Hi, das ruckeln + die farbblitze wurden mit Twitch gemacht. Ist recht einfach zu konfigurieren. Musst nur die Intensität global einstellen und dann die Effektstärke dort wo du sie haben willst einstellen in deiner Timeline (bspw. auf den Bass).

Der TV Monitor + Innenleben , die Schrift und natürlich der Hut sind jeweils einzelne Vektorgrafiken die eingeflogen werden. Mit einer Bewegungsunschärfe - dadurch kommt es realistischer rüber. Beim TV hab ich das so gemacht dass er während der ersten Frames an deckkraft gewinnt und sich dann herunterskaliert bis auf er auf der endgültigen Größe ist. Die Kamera bleibt (im ganzen Clip) unberührt.

LG
Sebbo
 
Zurück