Drummerpage gestalten?

Hehe, eien etwas sehr offene Frage. Also es wird dir sicher helfen, anderen Fanpages von Musikbands zu suchen, am besten natürlich vom gleichen Genre, lass dich von der offiziellen Page inspirieren etc, etc.... dann kommst du nochmals hierher und kannst uns die Sache etwas konkretisieren ? ;)
Viel Glück...
 
Hey,
ich kann leider im Moment nicht hochladen, da mein Server zu klein ist, für die Seite...

Ich habe mal ein Bild von dem ganzen gemacht, und angehängt.. Dies ist aber ein Gif-Bild, also ein bischen gepunktet... hoffe es gefällt euch

David

P.s.: Der Kerl ist verwirrend: 10 Pedale :rolleyes: und ich hab nur 5 :mad:
 
hey David an sich gar nicht schlecht, kann man sicher was draus machen. Aber bitte mach keine Schware Schrift auf shcwarzen Hintergrund, auch wenn du dann den Effekt setzt. Zu deiner Animation entweder langsamerer Übergang oder bitte bitte ganz weg lassen, da bekommen die User ja Angst. ;) Na ja mal schauen was die anderen dazu sagen ...
 
hmmm, also mir gefällts nicht, dass der Balken mit dem Menü schräg ist, da ich irgendwie automatisch den Kopf drehe und dass nicht sher angenehm ist....
Dann wäre es noch shcön, wenn dann das ganze eingemittet ist.....
Jo das wärs von mir aus...
 
Hey,

lange her das Thema, aber immernoc aktuell.

Habe im Anhang mal einen kleinen Entwurf, weiß aber bei der Navi nicht weiter.
Wie gefällts euch?


mfG
David
 

Anhänge

  • design2.jpg
    design2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 32
Zurück