Suche Frau

corona

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Suche ein Bild von einer Frau wie das auf http://www.corona1981

Das Foto ist eigentlich schon perfekt für meine Gebrauch (Flyer-Design) allerdings ist die Qualität nicht so gut. Hat jemand zufällig so ein Bild oder ähnlich auf seiner Festplatte und könnte mir das schicken? Also eine Frau, edel nicht nuttig, und mit Klamotten wenn es geht?

Danke.
Corona
 
Irgendwie spinntdas heute: ich tippe was anderes und was anderes erscheint :(

Also der Link
www . corona1981 .de .vu

Am besten eintippen da als Link nicht funktionierbar :confused:


thanx
 
Moin,

wie wäre es, wenn Du Mode-Kataloge durchblättern würdest? Da sind doch immer schicke Bilder von stylischen Frauen in ähnlicher Pose drin. Otto-Katalog, Neckermann und Co. haben sicherlich was für Dich, zudem kannst Du die Qualität beim Einscannen beeinflussen. Achte jedoch auf Copyright Rechte.

Okay.

Gruß
 
Schöne seite, aber Copyright?

Ich frag mcih sowieso immer wieder wie manche so dreist sein können, und für ihre schlechten Partys auf ihre noch schlechteren Flyer Bilder von z.B. X-Tina und Co. pappen und denke das währe ok.

Solltest wirklich bei den StockPhoto Seite nachschauen, aber auch dort darauf achten, dass diese nicht nur für private, sondern auch für kommerzielle Zwecke freigegeben sind.

Gruß
 
Zurück