Verbesserungsvorschläge herzlichst willkommen !!

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
TAch ich hab für ein Buch ein Plan zur Trinkstrategie gemacht und wollt euch jetzt mal fragen, was man daran noch machen könnte. Ach lange Rede kurzer Sinn hier ist die Grafik. Zertrampelt sie ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.gif
    Unbenannt-1 Kopie.gif
    31,2 KB · Aufrufe: 146
Hi,

mh ich finds auf den ersten Blick etwas langweilig, also die Liste würd ich net gerne in die hand nehmen und Kreuze machen =)

Ausserdem find ich sie auch etwas verwirrend (wegen den Uhrzeiten)
Und für jedes häckchen eine Wasserflasche... mh weiß ja net ansonsten find ich die Grafik ganz in ordnung, also an der Schriftart oder so musst du nicht unbedingt was ändern...
ma gucken was die anderen so meinen



ps: juhu allererster post =)
 
Achso ich hab vergessen zu erwähnen wo das Teil hinkommt. Es kommt in ein Buch rein. Könnte man das irgendwie farbig aufpolieren oder so?
 
Meinst du , dass man gerne an einem Tag 15 Häkchen macht? Ich würde auf jeden Fall weniger Flaschen/Häkchen nehmen. Ansonsten find ich es ganz gut.

Joe
 
JA das Ziel ist für Leute die wenig triken einen Ansporn zu machen und zwar solen sie morgens mittags und abends 5 x 0,2l trinken. UNd damit sie sehen wie viel sie geschafft haben dürfen sie für jedes getrunkene Glas ein Häckchen setzen. Hat da nicht noch jemand ne Idee wie man da mehr Frabe reinbekommen kann?
 
Ich wuerde die Flaschen durch Bierflaschen ersetzen. ;)
Nee, mal Spass bei Seite.
Moeglicherweise etwas Abwechslung reinbringen.
Vielleicht mal eine Kaffeetasse um die Mittagszeit rum und solche Sachen eben.
 
Hallo!

Ich finde es auch ein wenig eintönig, da hast du recht.
Außerdem sehen die Flaschen aus, als würden sie einfach nur
da irgendwie reinpalziert -> ohne Zusammenhang zu den Zeiten.
Die Flasche mit dem Haken würde ich löschen, dafür den Haken größer machen.
Man könnte das Design wie in einer Tabelle machen, die "Felder" farblich markieren
oder so.

Habe hier mal was "gemalt" (Sorry, habe hier gerade nur "MS Paint" zur Verfügung und es ist farblich natürlich sehr übertrieben!)

Grüße,
Jacka
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 92
HEy JAcka das sieht echt gut aus. Werde mich gleich mal an die Umsetzung machen. Schöne Idee. Muss mal schauen was für Farben sich da eigenen.
 
Hi!

Finde es jetzt auch schon besser!

Vielleicht dir Uhrzeiten noch ein bisschen größer?
Irgendwie ist dort noch etwas viel Freiraum...

(Habe mal versucht heute mehr zu trinken.. also bis jetzt konnte ich schon 8 Haken machen.
Nur muss ich jetzt mindestens doppelt so oft auf Toilette..)

Grüße,
Jacka
 

Neue Beiträge

Zurück