• Eigene tutorials.de-Extension für Google Chrome (Update!)

    Update! Jetzt mit einem neuem Design, Optionsseite und einer Suchfunktion.


    Ich habe eine eigene tutorials.de-Extension für Google Chrome geschrieben!
    Ihr könnt sie frei nutzen, verbessern oder weitergeben, mehr Informationen siehe auf der Optionsseite der Erweiterung.

    Probiert sie einfach aus:
    1. Öffnet die Datei aus dem Archiv "extension.zip" entpackte Datei "extension.crx" in Google Chrome, indem ihr mit Google Chrome über das Dateisystem navigiert.
      Klickt dann auf Speichern.

    2. Klickt jetzt auf das Symbol rechts neben der Adressleiste und danach auf Optionen.
    3. Befolgt einfach die Anleitung auf der sich öffnenden Seite.


    Viel Spaß
    Ich freue mich über Kritiken oder Kommentare!

    Screenshots:
    cille bedankt sich. 
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken content/attachments/55887-01.png.html   content/attachments/55888-02.png.html  

    content/attachments/55889-03.png.html   content/attachments/55890-04.png.html  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


     
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von ComFreek
      ComFreek -
      Darf ich fragen wer das hier reingestellt hat?
    1. Avatar von Markus Kolletzky
      Markus Kolletzky -
      Wer es genau war, kann ich dir nicht sagen, aber es wäre doch schade, solche "Perlen" im Forum untergehen zu lassen.
    1. Avatar von ComFreek
      ComFreek -

      Naja vielen Dank an den, der das getan hat.
    1. Avatar von Nico Graichen
      Nico Graichen -
      Hehe
      Eben von daher auch hier nochmal herzlichen Dank und einen guten Rutsch
    1. Avatar von ComFreek
      ComFreek -
      Ich meine ich habe etwas dazugelernt und auch was nützliches getan
      Dir und allen anderen auch!!
    1. Avatar von Coxos
      Coxos -
      Guten Putsch ins neue Jahr (:

      euer Coxos
    1. Avatar von ComFreek
      ComFreek -
      Update!
      Ich habe ein neues Design, eine verbesserte Optionsseite und eine Suchfunktion eingebaut.