Pose einfügen in C4d

totalkeinplan

Grünschnabel
Hallo erstmal

Ich bitte mal um Nachsicht ich hab von 3D Programmen keinen Plan komme aus der Bildbearbeitung.
Nur ich brauche eine Textur die mir nur C4d erstellen kann, nun möchte ich aber das das Model in diesem Fall Lisa die Pose einnimmt.
Habe jetzt mit DAZ Studio eine Pose erstellt und als FBX in C4D importiert, jetzt hab ich ein schickes Skelett da sitzen nur wie bekomm ich das hin das die Lisa sich auch so hinsetzt.
Ich will nichts animieren oder so einfach nur die Pose geht das einfach und schnell, oder muss ich mich jetzt Intensiv mit C4d auseinander setzen.

mfg
 
Dazu müsstest Du die Figur riggen - sprich sie muss noch an die Joints/Bones gebunden werden. Wenn Du davon aber so gar keine Ahnung hast, dann führt das definitiv zu weit, das hier zu erläutern. Exportier gleich die Figur in der jeweiligen Pose. DAZ Studio sollte das durchaus anbieten.
 
Zurück